Deepblue hat geschrieben:Sorry, aber aus meiner Sicht einfach unnötig und lächerlich.
Deepblue hat geschrieben:Sorry, aber aus meiner Sicht einfach unnötig und lächerlich.
komalino hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Sorry, aber aus meiner Sicht einfach unnötig und lächerlich.
Wie auch immer,schön anzusehen wars allemal!
Schmiedrich hat geschrieben:Djuric14 hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Sorry, aber aus meiner Sicht einfach unnötig und lächerlich.
Wie auch immer,schön anzusehen wars allemal!
Wenn er die Flanke so genauer in den Strafraum bringt als mit links, finde ich es überhaupt nicht unnötig.
Ob es einem gefällt oder nicht muss jeder selber wissen. Ich finde es sieht gut aus und zeigt dass der Junge eine gute Technik hat. Genug Training wird auch dahinter stecken.
Absolut, lieber so flanken, wenn mans kann, als mit links irgendwo ins Nirwana...
Zumal dies den Gegner zusätzlich verwirrt und für den Zuschauer schön zu betrachten ist, schlussendlich ist Fussball ja einfach Entertainment.
Übrigens haben wir doch vasquez damals wegen seines Rabonatores doch überhaupt verpflichtet.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Don Ursulo, Zurigo und 81 Gäste