FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: FC Zürich - FC Villareal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon gelbeseite » 21.11.16 @ 8:35

Die nächste Aufgabe steht schon am Donnerstag an. Für Villareal wäre eine Niederlage gleichbedeutend wahrscheinlich gleichbedeutend mit dem Ausscheiden aus der Euro League. In der Liga lief es zuletzt nicht sehr rund. Abgesehen vom 2:0 gegen Real Betis, gab es regelmässig 1-2 Gegentreffer.

Mit dem Momentum, das man momentan beim FCZ erlebt, könnte es am Donnerstag durchaus für eine Sensation reichen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Ensis

Beitragvon Ensis » 21.11.16 @ 9:04

Wäre schön, wenn bei diesem entscheidenden, höchst attraktiven EL-Spiel mindestens 10'000 Nasen live dabei wären, zumal die Wetterprognose für Donnerstag ganz ordentlich ist.

fczlol

Beitragvon fczlol » 21.11.16 @ 9:37

Da wir schon definitiv Wintermeister sind ist es jetzt an uns die Mannschaft auch in diesem wichtigen und voraussichtlich entscheidenden EL Spiel voll zu unterstützen. Nur wenn wir bedingungslos hinter unserer Mannschaft stehen können wir das Ziel europäisch überwintern erreichen. Deshalb geben wir unserer Mannschaft eine würdige Kulisse damit sie spüren wie wir hinter ihnen stehen. Villareal ist klar der Favorit aber im Fussball ist immer alles möglich. Wenn man hart und fokussiert arbeitet, und das macht unser Team dieses Jahr, bin ich überzeugt das es eine enge Partie wird. Hoffentlich mit einem positiven Resultat! Nicht vergessen Villareal ist bereits angeschossen in der EL.

Meiner Meinung nach ist alles möglich. Deshalb füllen wir den Letzigrund so gut wie möglich! Auf eine magische EL - Nacht!

Wunschelf:

--------------------------------------------Vanins------------------------------------------
Brunner-------------------Nef---------------------------Kecojevic--------------Stettler
---------------------------Sarr---------------------------Kukeli----------------------------
Winter------------------------------Marchesano------------------------------Schönbächler
----------------------------------------Kone--------------------------------------------------

Buff und Voser werden wohl fehlen. Dennoch haben wir 11 starke Spieler auf dem Feld. Im Sturm würde ich auf Kone setzten da er für schnelle Konter geeignet ist zusammen mit Winter und Schönbächler!
FCZ

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 21.11.16 @ 9:48

Ich wünsche es der Mannschaft, dass sie den Coup schafft!
Der FCZ ist in Form, unser Gegner verwundbar.
Ich hoffe wir füllen den Letzigrund gut, wäre so wichtig für dieses Spiel.

Prognose: Alles ist offen.
Ich denke unser Flügelspiel wird den Unterschied ausmachen. "Ich glaub draa!"
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 21.11.16 @ 9:58

Kone würde ich als Joker einsetzen und in den ersten 60 Minuten Cavusevic im Sturm bringen. Auch wenn es nur ist, um die Gegner zu beanpspruchen und müde zu machen. Mit seiner Wasserverdrängung ist Cavusevic ideal als Gegenpol zu den starken Techniker. Vielleicht reicht es mit einem kleinen Schupser im richtigen Moment auch wieder für ein Tor, hehe.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 21.11.16 @ 10:05

Die Mannschaft ist fast schon vorgegeben...bis auf die Sturmspitze...würde auch Cavu mit seinem enormen Laufpensum bringen...
Vanins
Brunner, Nef, Keco, Stettler
Kukeli, Sarr
Winter, Marchesano, Schönbi
Cavu

Alli in Letzti...12'500 Zuschauer
Tip 1-0, Tor scheissegal
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Titanium

Beitragvon Titanium » 21.11.16 @ 10:35

Unter der Voraussetzung, dass wir europäisch überwintern (und daran glaube ich fest), wäre es ja sogar möglich, dass wir dann noch die einzigen Schweizer wären? Basel kann ja durchaus noch das Ganze versemmeln und Gruppenletzte werden, oder?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“