Man sollte ihm Zeit lassen, denn er muss noch einiges lernen und sich an das europäische Niveau angewöhnen! Gestern fand ich ihn genial. Er hatte einige Zuckerpässchen drauf und machte auch defensiv viel! Zeugt auch von Ehrgeiz, wenn er es verletzt nochmals probiert und nicht gleich draussenbleibt!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Bin auch eher pro Caesar eingestellt da er doch sehr nützlich ist, ich denke noch ein paar Monate und er wird genau so ein Leistungsträger wie jeder andere auch. Momentan hat er noch "schwächere"Kurzzeit-phasen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue. Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg
cesar ist einfach klasse. er kann mit dem ball umgehen, ist trickreich und kann sich auch mal beim 1 gegen 1 mit seiner technik durchsetzen. ausserdem provoziert er viele kleine fouls für den fcz und nimmt die hektik aus dem spiel. manchmal ist er etwas zu verspielt, aber hey er ist brasilianer. leider ist er etwas langsam und seine bewegungen erinnern an eine ballerina, aber dieser junge wird uns noch viel freude bereiten.
Cesar könnte eine Verstärkung für den FCZ werden......technisch absolut brilliant und wie Dieter schon sagte, endlich einer, der Eckbälle sauber treten kann.....Cesar? Find ich gut!