bluesoul hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Wenn wir europäisch überwintern wollen brauchen wir zuhause einen Vollerfolg. Diese 3 Punkte sind genau so wichtig wie diese am Sonntag. Da wir in der Meisterschaft bereits einen "angenehmen" Vorsprung haben sehe ich das nun so. Auch wenn immer alle vom Dessert sprechen. Ich will mehr EL. Und das auch noch im nächsten Jahr. Und dieses Bukarest und auch Osmanlispor auswärts sind schlagbar!
---------------------------------------Vanins----------------------------------------
Brunner-----------------Nef----------------------Kecojevic----------------Voser
------------------------Kukeli----------------------Sarr----------------------------
Winter------------------------------Buff--------------------------------Schönbächler
----------------------------------Cavusevic------------------------------------------
Soll ich mal wieder?
Ich will ManU im Frühling! :-)
Darum müssen sie gegen Steaua einfach gewinnen. Darum: Bestaufstellung (siehe oben). Falls Brunner nicht fit ist, Stettler rechts. Der hat ja ein Riesenpotenzial.
Du darfst! :-)
Das Spiel gegen Bukarest wird wohl die Weichen stellen über In oder Out. Unsere Jungs sollen voll auf Sieg spielen (tun sie eigentlich sowieso immer), denn lieber mit wehenden Fahnen untergehen, als ev. ein Unentschieden erreichen, dass dann trotzdem nicht reicht. So können wir hoffentlich dem Oslimanspor-Türken-Hurra-Club das Weiterkommen vermasseln.