Gibs hat geschrieben:Also ich erwarte auch vielmehr, hoffe auf über 10k.
Never. Werden unter 7000 sein. Vermutlich sogar eher 6000. Die Eventfans und die Kids fallen wegen der Anspielzeit mehrheitlich aus. Leider.
Gibs hat geschrieben:Also ich erwarte auch vielmehr, hoffe auf über 10k.
Libanese Blonde hat geschrieben:gegen gc vor paar jahren hielt sich der ansturm in grenzen
"wir":) waren etwa 150 nasen
Krönu hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:gegen gc vor paar jahren hielt sich der ansturm in grenzen
"wir":) waren etwa 150 nasen
@devante: Nein, keine Ironie :)
Dachte mir nur, dass ein Verein mit einem Zuschauerschnitt von 20k (im richtigen Steaua Stadion) einen anständigen Auswärtsmob bringen wird. Aber die Kosten für ein Auswärtsreisli wird wohl nicht jeder Rumäne berappen können.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Also Forte meinte nach dem Spiel in Bukarest, dass der Letzi voll sein wird :)
fczlol hat geschrieben:Wenn wir europäisch überwintern wollen brauchen wir zuhause einen Vollerfolg. Diese 3 Punkte sind genau so wichtig wie diese am Sonntag. Da wir in der Meisterschaft bereits einen "angenehmen" Vorsprung haben sehe ich das nun so. Auch wenn immer alle vom Dessert sprechen. Ich will mehr EL. Und das auch noch im nächsten Jahr. Und dieses Bukarest und auch Osmanlispor auswärts sind schlagbar!
---------------------------------------Vanins----------------------------------------
Brunner-----------------Nef----------------------Kecojevic----------------Voser
------------------------Kukeli----------------------Sarr----------------------------
Winter------------------------------Buff--------------------------------Schönbächler
----------------------------------Cavusevic------------------------------------------
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Charlie Brown, Danizsc, Fussballverückter, johnny_dzemaili, NummeZH, spitzkicker, yellow, zhkind und 320 Gäste