fcz333 hat geschrieben:Horrorlos: Luzern auswärts (Scheiss Auswärtsreise)
Wunschlos: Basel heim (attraktiv), Kriens/Winti/Schaffhausen heim od. auswärs (sportlich)
wir spielen doch so oder so zuhause oder?
fcz333 hat geschrieben:Horrorlos: Luzern auswärts (Scheiss Auswärtsreise)
Wunschlos: Basel heim (attraktiv), Kriens/Winti/Schaffhausen heim od. auswärs (sportlich)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Colo hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Horrorlos: Luzern auswärts (Scheiss Auswärtsreise)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
--> ja das stimmtShorunmu hat geschrieben:Colo hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Horrorlos: Luzern auswärts (Scheiss Auswärtsreise)
Nein, warum sollten wir?
1. gibt es weitere B-Mannschaften die noch dabei sind --> ist so
2. gilt das Heimrecht für den Unterklassigen ab dem 1/4 Finale nicht mehr --> wirklich?
3. werden die Matcheinnahmen ab dem 1/4 Finale geteilt.
fczlol hat geschrieben:2. gilt das Heimrecht für den Unterklassigen ab dem 1/4 Finale nicht mehr --> wirklich?
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Goose hat geschrieben:Ich seh's kommen, entweder YB oder Basel auswärts..
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: chuk, PASCOLO1896, Yekini_RIP und 104 Gäste