simo...ist auch noch da

Diskussionen zum FCZ
Stan
Beitragvon Stan » 22.03.04 @ 10:22

@Yekini: Okay, wechseln wir von Simo auf Gygax/Di Jorio. Ich gebe zu, dass ich von beiden nicht allzu viel hielt in vergangenen Zeiten (okay, in noch vergangeneren Zeiten sah das bei Di Jorio gleich nochmals anders aus, aber lassen wir den mal weg, das wird zu kompliziert).

Aber über Gygax habe ich mich effektiv einige (viele) Male geärgert im vergangenen Herbst. Im Gegensatz zu Keller und momentan Keita habe ich ihn aber nie weggewünscht. Weil, eine solche Massnahme finde ich nur angepasst, wenn der Spieler dem Verein WIRKLICH nichts mehr bringt und er auch mit seiner Ausstrahlung das Gefühl verbreitet, dass ihm dies ziemlich am Arsch vorbei geht (Keller, Bühlmann, Keita)... Dann musst du (meiner Meinung nach) nicht mehr an einem solchen Spieler festhalten.

Gygax hingegen hat halt einfach eine schlechte Phase gehabt und da darf man auch mal über ihn fluchen. Das ist ihr Business. Mit dem müssen Fussballer leben. Dass er uns "Kritiker" nun mehr als Lügen straft, finde ich voll geil. DAS ist die einzig richtige Reaktion auf uns "Nörgeler"...

Momentan spinnt der Gygax einfach irgendwie, wie der die Bälle reinknallt, wie er voller Elan in jeden hohen und tiefen Zweikampf geht, egal wie viel er schon gerannt ist, wie er eine Übersicht beweist... Herrlich... In einem solchen Fall bin ich gerne ein "Modefan" und juble jetzt mit Gygax mit... Aber wie gesagt, weg habe ich ihn nie gewünscht... bloss zum Teufel... ;-)

Stan

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 22.03.04 @ 10:24

Simo ist wie viele spieler aus afrika auf support angewiesen. bei den young boys z.b. hat es in der bickel-aera eine hausgemeinschaft gegeben, in der eine "big-mama" für ihre jungs gekocht und gesorgt hat....vielleicht sollte man in zürich auch einen ähnlichen sozialen treffpunkt einrichten.

mag seinerzeit bei opango (schön, ihn wieder spielen zu sehen) und nonda stimmen. aber sowohl keita als auch simo haben ihre eigene private "big-mamas", sprich sind in festen händen. bei ihnen sollte diesbezüglich das soziale umfeld stimmen.
den support brauchen sie aber vom verein selber, und ich hoffe, dass der FCZ die nötige geduld mit ihnen hat.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 22.03.04 @ 10:43

mag seinerzeit bei opango (schön, ihn wieder spielen zu sehen) und nonda stimmen. aber sowohl keita als auch simo haben ihre eigene private "big-mamas", sprich sind in festen händen. bei ihnen sollte diesbezüglich das soziale umfeld stimmen.

das stimmt schon trellez. aber afrikanische spieler brauchen eine art grossfamilie, eine gesamtheitliche integration. und vor allem muss man ihnen auch von seiten des klubs zuneigung geben, auch wenn das komisch tönt....

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 22.03.04 @ 10:53

dj-düpöö hat geschrieben:

das stimmt schon trellez. aber afrikanische spieler brauchen eine art grossfamilie, eine gesamtheitliche integration. und vor allem muss man ihnen auch von seiten des klubs zuneigung geben, auch wenn das komisch tönt....

das haben sie ja in der "grossfamilie" FCZ..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

lunde

Beitragvon lunde » 22.03.04 @ 11:09

SIMO war schlecht.
nicht mehr spielen bitte, arrogant, langsam kämpferisch untragbar, bye bye simo.
lunde

Yekini

Beitragvon Yekini » 22.03.04 @ 11:10

Schnauze Lars!

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 22.03.04 @ 11:12

simo verchaufe, keita verchaufe! und en richtige Goalgetter chaufe! mini Meinig!

dä Simo isch bi ois eh fehl am (uf em) Platz, so lang mir dä Petrosyan händ!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“