Danke Yekini! aber zum Glück bin ich nöd dä einzig wo so dänkt!Yekini hat geschrieben:Wieder en Klugscheisser, wo kei Ahnig vo Fussball hed!:-)
Stan hat geschrieben:Ich teile die in diesem Thread geteilte Meinung über Simos Leistung komplett... Habe mich riesig gefreut, dass er in St. Gallen mal wieder die Chance erhielt, zu zeigen, was er drauf hat. Was Simo dann aber daraus gemacht hat, war sehr durchwachsen... Für mich wäre es eigentlich logisch, dass sich ein Spieler mit solchen Qualitäten "umsverrecke" in diese FCZ-Frühlingsmannschaft zurückspielen möchte. Nun erhielt er eine Gelegenheit dazu, zeigte sich aber dabei überraschend lustlos. Er war nicht unbedingt schlecht, konnte auch einige Bälle halten und so effektiv etwas Druck von unserem Tor wegbringen. Aber für einen Platz in der Stammelf hat er sich bei weitem nicht aufgedrängt. Warum kommt ein solcher Spieler nicht auf den Platz mit der Einstellung "Jetzt zeige ich es euch"? So ist es absolut verständlich, wenn er jetzt wieder einige Spiele auf der Bank verschwindet... Wobei, wenn das mit der Anzahl vom Platz getragener FCZ-Spieler wie in St. Gallen weitergeht, könnte man früher auf ihn zurückgreifen müssen als man denkt...
Trotzdem würde ich Simo jetzt alles andere als wegwünschen. Ich habe irgendwie noch immer den Simo im Kopf, den ich bei Xamax, aber auch bei uns z.B. im Testspiel gegen Bellinzona in Egg gesehen habe. Da hat er auf mich etwa 20cm grösser und bulliger gewirkt als jetzt, wo er zusammengefallen auf dem Feld rumläuft, und hat geilst getimte Pässe in Richtungen gespielt, in welche er zuvor keinen einzigen Blick geworfen hat... Diesen Simo will ich wieder sehen...
Gruzi!rü
Stan
dr.dre hat geschrieben:@simon und karli grob
es braucht nicht immer etwas negatives und es braucht auch nicht immer einen "sündenbock" auf dem man rumhacken kann. Simo hat sich heute voll engagiert und recht gut gespielt.
Mit einem Spieler wie Simo darf man nicht einfach gleich abschliessen. Er ist in einem grossen Tief zurzeit. Vielleicht gelingt es ihn mit der Euphorie zu infizieren. Abwarten!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, din Vater, Djuric14, Dodi_8424, flöru_burki, Goldfinger, Kollegah, laberspace, Schönbi_für_immer, Singam, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 227 Gäste