Demokrit hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Abdi in England bleiben.
Eine Rückkehr schliesse ich aus.
Sehr schade drum.
fczlol hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Abdi in England bleiben.
Sehr schade drum.
Ich glaube leider auch nicht das Abdi je wieder in unserem Dress spielt. Da ist wohl zu viel Geschirr zerbrochen mit AC. Aber wer weiss vlt. ist ja doch bereits genügend Gras über die ganze Sache gewachsen? Zu wünschen wäre es. Abdi, Dzemaili, Rodriguez, Mehmedi und Drmic sind halt alles Spieler die ich mir eines Tages wieder in unserem Trikot wünsche.
fczlol hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Abdi in England bleiben.
Sehr schade drum.
Ich glaube leider auch nicht das Abdi je wieder in unserem Dress spielt. Da ist wohl zu viel Geschirr zerbrochen mit AC. Aber wer weiss vlt. ist ja doch bereits genügend Gras über die ganze Sache gewachsen? Zu wünschen wäre es. Abdi, Dzemaili, Rodriguez, Mehmedi und Drmic sind halt alles Spieler die ich mir eines Tages wieder in unserem Trikot wünsche.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Abdi in England bleiben.
Sehr schade drum.
realistischerweise wird von den genannten wohl keiner zurück kommen (oder erst im "hohen" alter). wieso auch? sogar in den zweiten ligen dieser länder (v.a. in england) sind die löhne immer noch um ein vielfaches höher als der fcz je bezahlen kann. bei all diesen spielern war der bessere verdienst auch der hauptgrund für einen wechsel ins ausland. man kann es ihnen auch nicht übel nehmen. kommt hinzu, dass die ausbildung früh aufgegeben oder nicht weitergeführt und voll in fussball investiert wurde. da kommt vielleicht nicht mehr viel nach der profi karriere.
fczlol hat geschrieben:
Ja das mit dem Lohn ist schon so. Dennoch kann es doch sein das der ein oder andere dieser Spieler gern nochmals in der Heimat und bei "seinem" Club spielen möchte. Wie z.B. von Barnetta, Frei, Huggel oder Streller vorgelebt. Das z.B. Rodriguez oder Drmic noch nicht heute zurück kommen ist mir auch klar. Aber auch sie werden einmal 30-33 Jährig und vlt. Lust haben wieder zuhause zu spielen.. :-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste