simo...ist auch noch da

Diskussionen zum FCZ
dr.dre

Beitragvon dr.dre » 21.03.04 @ 22:41

@simon und karli grob

es braucht nicht immer etwas negatives und es braucht auch nicht immer einen "sündenbock" auf dem man rumhacken kann. Simo hat sich heute voll engagiert und recht gut gespielt.

Mit einem Spieler wie Simo darf man nicht einfach gleich abschliessen. Er ist in einem grossen Tief zurzeit. Vielleicht gelingt es ihn mit der Euphorie zu infizieren. Abwarten!
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 21.03.04 @ 22:59

ich stimme mit #10 überein
Simo hat sich sehr gut ins Spiel eingefügt auf der (ihm ungewohnten) linken Seite, er hat einige ganz wichtige Zweikämpfe gewonnen, und den Ball in diesen letzten 15 Minuten, da die Sat1-Kommentatoren den St.Gallen-Sieg herbeireden wollten, möglichst weit vorne gehalten. Er war in diesem Moment insgesamt vielleicht sogar der wichtigste Spieler im Team. Nur so war es denn auch möglich, dass Gygi zweimal anlaufen konnte um die Entscheidung für Züri zu machen.

simo ist wie viele spieler aus afrika auf support angewiesen. bei den young boys z.b. hat es in der bickel-aera eine hausgemeinschaft gegeben, in der eine "big-mama" für ihre jungs gekocht und gesorgt hat....vielleicht sollte man in zürich auch einen ähnlichen sozialen treffpunkt einrichten.

benibunny
Beitragvon benibunny » 22.03.04 @ 0:02

dj-düpöö hat geschrieben:Simo hat sich sehr gut ins Spiel eingefügt auf der (ihm ungewohnten) linken Seite, er hat
simo ist wie viele spieler aus afrika auf support angewiesen. bei den young boys z.b. hat es in der bickel-aera eine hausgemeinschaft gegeben, in der eine "big-mama" für ihre jungs gekocht und gesorgt hat....vielleicht sollte man in zürich auch einen ähnlichen sozialen treffpunkt einrichten.

könnte gut sein, das es im kopf nid eso stimmt...

erinnert ihr euch an raimondo? der hat jeden afrikaner mal zu sich nach hause genommen, wenn sie neu in europa waren. das war glaubs beim shabani nonda huere wichtig...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.03.04 @ 7:28

Der Typ ist irgendwie total langsam hatte ich im TV das Gefühl..
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Yekini

Beitragvon Yekini » 22.03.04 @ 8:12

Simo war gut, hat den Ball gehalten und dafür gesorgt, dass wir nach dem 1:1 nicht unter Druck geraten sind!!!!!

co2
Beitragvon co2 » 22.03.04 @ 8:41

Charlie Brown hat geschrieben:Der Typ ist irgendwie total langsam hatte ich im TV das Gefühl..
Es isch au so gsi! Er hätt z wenig gmacht! au wenn e paar säged er hätt 2kämpf gune! und jetzt? das isch sin Bruef! aber insgesamt hätt er nüt Zeigt!
Irgendwie fängt irgendwann irgendwo das Leben an!
I`m a Yellow Pisser and Proud of it!
Bild
GENAU!

Yekini

Beitragvon Yekini » 22.03.04 @ 9:19

Wieder en Klugscheisser, wo kei Ahnig vo Fussball hed!:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“