Ich habs direkt via TV geschaut (Samsung TV welcher mit dem Internet verbunden ist).
Leider hatte ich so alle 15min Aussetzer und musste den Stream neu laden - kann aber auch am TV liegen.
Deepblue hat geschrieben:Ich habs direkt via TV geschaut (Samsung TV welcher mit dem Internet verbunden ist).
Leider hatte ich so alle 15min Aussetzer und musste den Stream neu laden - kann aber auch am TV liegen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Kiyomasu hat geschrieben:Hat jemand einen Stream für den match fcz gegen servette? Ich weile Do und Fr in Basel auf einer Exkursion und hab meine saisonkarte einem Kollegen geliehen da ich den match nicht live verfolgen kann :/
Ensis hat geschrieben:Leider gibt es von XAMAX - FCZ vom kommenden Sonntag, 30.10.16, erst die zweite Halbzeit live auf Teleclub zu sehen (ab 16 Uhr).
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, spitzkicker, zhkind, Zigaman, zuerchergoalie und 156 Gäste