Für das Spitzenspiel gegen den FC Aarau am kommenden Sonntag, 25. September 2016, sind keine Gästesektor-Tickets mehr im Fanshop verfügbar. Gästesektor-Billete sind nur noch über die Kanäle der Südkurve zu kaufen.
Q: Facebook-Site, FCZ
Für das Spitzenspiel gegen den FC Aarau am kommenden Sonntag, 25. September 2016, sind keine Gästesektor-Tickets mehr im Fanshop verfügbar. Gästesektor-Billete sind nur noch über die Kanäle der Südkurve zu kaufen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
ouagi hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Was habt ihr für ein Gefühl?
Keine Ahnung warum und wieso, aber mich beschleicht das Gefühl einer Niederlage. Gerne lasse ich mich täuschen.
Brunner darf man keinesfalls schonen gegen Aarau. Ich denke seine Kraft reicht momentan auch aus, um nach drei Tagen wieder auf dem Platz zu stehen.
Auch hoffe ich, dass Sadiku spielen kann. Trotzdem.. Neben Wil und Xamax auswärst sicherlich die schwierigste Aufgabe in dieser Saison und ja, die sind bei Weitem
so gut wie Schaffhausen.
1896_ hat geschrieben:Für diejenige, welche Tickets brauchen:Für das Spitzenspiel gegen den FC Aarau am kommenden Sonntag, 25. September 2016, sind keine Gästesektor-Tickets mehr im Fanshop verfügbar. Gästesektor-Billete sind nur noch über die Kanäle der Südkurve zu kaufen.
Siscos hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Für diejenige, welche Tickets brauchen:Für das Spitzenspiel gegen den FC Aarau am kommenden Sonntag, 25. September 2016, sind keine Gästesektor-Tickets mehr im Fanshop verfügbar. Gästesektor-Billete sind nur noch über die Kanäle der Südkurve zu kaufen.
Vielleicht eine Doofe Frage, aber wies jemand ob es noch Tickets vor Ort zu kaufen gibt?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Züri Live hat geschrieben:FCZ trifft zum 3.Mal in Folge nach 70 Sekunden: FCZ - Servette 3:0 Highlights:
http://www.zuerilive.ch/2016/09/fcz-tri ... ighlights/
tamtam3000 hat geschrieben:Züri Live hat geschrieben:FCZ trifft zum 3.Mal in Folge nach 70 Sekunden: FCZ - Servette 3:0 Highlights:
http://www.zuerilive.ch/2016/09/fcz-tri ... ighlights/
Wenns so weitergeht sehe ich keine Problem in Aarau ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, flöru_burki, Funkateer, Gha_Züri, N'Gombutu, popper, Schönbi_für_immer, SO für ZH, spitzkicker, statham, Valderrama, vergani, yellow, zuerchergoalie und 180 Gäste