Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Tschik Cajkovski

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.09.16 @ 16:51

spitzkicker hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Ganz billig von Schönbächler! Würde das gar als peinlich bezeichnen!

Und dazu spielt er noch einen riesigen Mist zusammen. Weit entfernt vom Schönbi der grossen Zeiten. Hoffe, dass er wieder zurück findet. Aber mit gutem Gewissen kann man ihn in dieser Verfassung in der ChL nicht in die Startformation stellen.

das sah man leider schon in schaffhausen. schönbi ist momentan weit entfernt davon einen stammplatz zu rechtfertigen. zum glück gelingt uns das frühe 1:0. das ist ja ein grottenkick vom fcz bis jetzt. bellinzona ist ebenbürtig und mit etwas mehr abschlussglück hätten die zwei tore bereits erzielen können. das wird noch eine spannende 2. hälfte geben, sollte uns nicht schnell das zweite tor gelingen.
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 18.09.16 @ 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.09.16 @ 16:53

Don Ursulo hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Nun, wo sind Aliu, Baumann, Pagliuca... Nichtmal auf der Bank und das im Cup 16-final... Schon fast ein Armutszeugnis, dass so wenig auf die Jungen gesetzt wird, sowas nervt mich einfach. Wenn man so toll spielt wie gegen Villareal sehe ich gerne darüber hinweg, aber wenn man gegen einen 1 Ligisten so vor sich rumdümpelt ist das was anderes.

beide spielten gestern in der U21, Pagliuca 90 Minuten lang auf sehr schwachem Niveau laut
Tschik-Bericht, und diesen willst du heute auf der Bank?
Aliu spielte 25 Minuten gestern in der U21

ist leider so. der pagliuca drängt sich momentan überhaupt nicht für die erste mannschaft auf!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

ouagi

Beitragvon ouagi » 18.09.16 @ 16:55

Der gute Mäikel hinten links ist ja masslos überfordert von A-Z. Auch Kec und Yapi unsicher. Trotzdem einige gelungene Spielzüge und Führung. Lässig, dass grad mein Livestream einen Unterbruch hatte beim Tor; Er hat quasi mich im Letzi gespielt und ist pissen gegangen.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 18.09.16 @ 17:03

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 18.09.16 @ 17:04

ouagi hat geschrieben:Der gute Mäikel hinten links ist ja masslos überfordert von A-Z. Auch Kec und Yapi unsicher. Trotzdem einige gelungene Spielzüge und Führung. Lässig, dass grad mein Livestream einen Unterbruch hatte beim Tor; Er hat quasi mich im Letzi gespielt und ist pissen gegangen.

Dann hoffe ich, dass dein Stream jetzt nochmal zwei- oder dreimal aussteigt! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 18.09.16 @ 17:11

Dzengis vergibt grosse Chance! Den hätte er machen müssen. Bemüht aber leider meistens glücklos bisher in der Saison.
Edit: Jetzt vergibt Kone eine 100%!

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 18.09.16 @ 17:13

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.01.20 @ 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zurück zu „Fussball Club Zürich“