CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
stagi
Biervernichter

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon stagi » 15.08.16 @ 16:39

yellow hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Underschti!!

http://www.tagesspiegel.de/sport/champi ... 88310.html

Dann sollen sie doch die Superliga machen. Die Championsleague hat dafür gesorgt, dass in vielen Ländern die Meisterschaft schon entschieden ist, bevor die Saison überhaupt begonnen hat. Zudem zählt der Cupsieg in vielen Ländern rein gar nichts mehr.

Gut, wenn ich das richtig verstehe würde das der Schweiz einen fixen CL-Platz zusichern. Demzufolge würde dies den FC Basel finanziell noch mehr vom Rest der Liga distanzieren.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Colo

Beitragvon Colo » 15.08.16 @ 16:50

stagi hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Dann sollen sie doch die Superliga machen. Die Championsleague hat dafür gesorgt, dass in vielen Ländern die Meisterschaft schon entschieden ist, bevor die Saison überhaupt begonnen hat. Zudem zählt der Cupsieg in vielen Ländern rein gar nichts mehr.

Gut, wenn ich das richtig verstehe würde das der Schweiz einen fixen CL-Platz zusichern. Demzufolge würde dies den FC Basel finanziell noch mehr vom Rest der Liga distanzieren.

Diese Einseitigkeit in der Meisterschaft führt doch zur totalen Langeweile, dass kann doch auch nicht im Interesse derer sein die am Fussball jeden einzelnen Rappen ausquetschen wollen? Der Fussball steht und fällt mit der Spannung...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 15.08.16 @ 17:53

Colo hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Diese Einseitigkeit in der Meisterschaft führt doch zur totalen Langeweile, dass kann doch auch nicht im Interesse derer sein die am Fussball jeden einzelnen Rappen ausquetschen wollen? Der Fussball steht und fällt mit der Spannung...

Aber die grossen haben eben eine riesen Lobby die ihre Interessen durchsetzt. Siehe Rummenigge der Kritisierte (eher Rumheulte) das Bayern schon im Achtelfinal auf Juventus traf. Die Einseitigkeit bringt übrigens den grossen Elite Vereinen riesen Cash. Finde ich schade. Denn so werden kleinere Clubs es immer schwerer haben sich zu behaupten.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.08.16 @ 19:26

Beast from the East hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Aber die grossen haben eben eine riesen Lobby die ihre Interessen durchsetzt. Siehe Rummenigge der Kritisierte (eher Rumheulte) das Bayern schon im Achtelfinal auf Juventus traf. Die Einseitigkeit bringt übrigens den grossen Elite Vereinen riesen Cash. Finde ich schade. Denn so werden kleinere Clubs es immer schwerer haben sich zu behaupten.

Na ja, das Rumgeheule finde ich jetzt aber gar peinlich.
Wir sind jetzt in der Nati B, sowas wie in einer Zeitmaschine wie der Fussball früher einmal war. Geniesst es oder habe ich hier einen Jammern hören als wie in der CL waren und dort ordentlich Cash gemacht haben?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 16.08.16 @ 20:47

"Unser Farmteam" vs. die jungen Buben!
Live auf FoxLatino in ganz Mittel- und Suedamerika! hopplaGeorges jetzt werden die Büebli noch
bekannt hier!

Hopp Farmteam!

schickte bereits eine Skypemessage an den TV-Kommentator, einen Insiderhinweis exklusiv
fuer ihn:
"der Sportchef der Buben wuerde liebevoll Papi Chulo genannt!"
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 17.08.16 @ 2:25, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

ouagi

Beitragvon ouagi » 16.08.16 @ 20:56

0:1 Raffael ;)

#widrnididtschämpiensliig

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 16.08.16 @ 21:02

ouagi hat geschrieben:0:1 Raffael ;)

#widrnididtschämpiensliig

wird auch nie was werden für das team hinter basel weil der modus sich zu qualifizieren praktisch unmöglich ist.

hoffentlich bekommt sommer trotzdem noch einen rein, dumme grinsefresse.

Zurück zu „Fussball allgemein“