devante hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:tamtam3000 hat geschrieben:Einziger Wechsel der mich interessieren würde wäre mal Marchesano anstatt Buff zu bringen.
Ja genau, unbedingt den Buff draussen lassen! Vor allem nach seinem (Stand heute) Commitment zum FCZ auch in der ChL und auch nach seinem hundsmiserablen Freistosstor in Wil. Buff auf die Bank!
und Marchesano ist mir (zumindest bei den szenen nähe Gästesektor) hauptsächlich durch Ballverluste aufgefallen.... und Buff hatte ein paar sehr gute Momente
Zudem würde ich wenn überhaupt nötig, vorallem mal dem Schönbi ein bisschen Auslauf geben....wobei auch Robi z.b. den Buff-Freistoss gegen Wil super rausgeholt hat mit einem starken Rush. Uli hat die Qual der Wahl....
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Pescadito hat geschrieben:Das tut weh: Freibier gegen Wohlen
und ich bin verhindert :-(
11i hat geschrieben:Pescadito hat geschrieben:Das tut weh: Freibier gegen Wohlen
und ich bin verhindert :-(
säg nüt, mir gehts genauso.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Charlie Brown, din Vater, Gazza65, Hugo_Bengondo, Joan, K8, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie, ZüriAlain und 282 Gäste