Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Schmiedrich
YB-Fanboy

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 01.08.16 @ 14:02

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

fczlol

Beitragvon fczlol » 01.08.16 @ 15:10

Ich weiss nicht genau was ich von diesem Abgang halten soll. Aktuell haben wir nun nur noch Sadiku (will weg), Etoundi (will weg) und Cavusevic im Sturm. Nicht das ich Turkes eine Träne nach weine. Ich sehe in ihm keinen Topstürmer dennoch war er eine Option mehr.

Ich würde sicher noch einen neuen Stürmer verpflichten. Und zwar nicht Pagliuca. Der soll noch in der u21 reifen..
FCZ

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 01.08.16 @ 15:37

fczlol hat geschrieben:Ich weiss nicht genau was ich von diesem Abgang halten soll. Aktuell haben wir nun nur noch Sadiku (will weg), Etoundi (will weg) und Cavusevic im Sturm. Nicht das ich Turkes eine Träne nach weine. Ich sehe in ihm keinen Topstürmer dennoch war er eine Option mehr.

Ich würde sicher noch einen neuen Stürmer verpflichten. Und zwar nicht Pagliuca. Der soll noch in der u21 reifen..

Gemäss Bickel und Ulf wird es ja noch Zuzüge bzw. Abgänge geben. Ich gehe also davon aus, dass noch Veränderungen erfolgen werden. Die kommenden Tage werden es zeigen.
Stellt sich eher die Frage wer die abwanderungswilligen Stürmer ersetzen kann und ob diese dann auch besser sind als unsere jetzigen.

Thommy

Beitragvon Thommy » 01.08.16 @ 15:56

Theo_Rettisch hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich weiss nicht genau was ich von diesem Abgang halten soll. Aktuell haben wir nun nur noch Sadiku (will weg), Etoundi (will weg) und Cavusevic im Sturm. Nicht das ich Turkes eine Träne nach weine. Ich sehe in ihm keinen Topstürmer dennoch war er eine Option mehr.

Gemäss Bickel und Ulf wird es ja noch Zuzüge bzw. Abgänge geben. Ich gehe also davon aus, dass noch Veränderungen erfolgen werden. Die kommenden Tage werden es zeigen.
Stellt sich eher die Frage wer die abwanderungswilligen Stürmer ersetzen kann und ob diese dann auch besser sind als unsere jetzigen.

Schon wieder ein Verkauf! Die einzigen Profiteure sind AC und HC.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 01.08.16 @ 16:16

Thommy hat geschrieben:
Theo_Rettisch hat geschrieben:

Schon wieder ein Verkauf! Die einzigen Profiteure sind AC und HC.

Falsch! Auch der FC Vaduz könnte ein Profiteur sein. Und Turkes auch. Aber wir sind natürlich froh, dass du weisst, wieviel Turkes einst gekostet und jetzt wieviel eingebracht hat. Es geht nichts über Insider-Infos. Oder gehts halt doch um ein Standard-AC-Bashing, weil das hat so unheimlich gut tut. Auch dann, wenn der Entscheid von Bickel und UFO gefällt worden ist.

Klar ist, dass wir einen fertigen Stürmer brauchen, wenn es noch weitere Abgänge gibt. Ich frage mich höchstens, ob St. Gallen wirklich einen verletzten Etoundi posten will.

Thommy

Beitragvon Thommy » 01.08.16 @ 21:09

Was falsch?! Absolut richtige Feststellung! Die einzigen, die von einem Verkauf eines Spielers profitieren können, sind die Canepas. Denen gehört der Club.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 01.08.16 @ 21:21

Thommy hat geschrieben:Was falsch?! Absolut richtige Feststellung! Die einzigen, die von einem Verkauf eines Spielers profitieren können, sind die Canepas. Denen gehört der Club.

Auch auf die Gefahr hin, dass mein Versuch hoffnungslos ist: Wer hat einst die Ablöse an GC bezahlt? Wer hat den Unterhalt und den Lohn des Spielers bezahlt? Richtig, AC. Du bist ein Träumer, wenn du glaubst, Vaduz hätte Hunderttausende für diesen Spieler hingeblättert. Unter dem Strich ist es sogar möglich, dass AC draufgelegt hat. Aber das willst du natürlich nicht hören.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“