fczlol hat geschrieben:Ich weiss nicht genau was ich von diesem Abgang halten soll. Aktuell haben wir nun nur noch Sadiku (will weg), Etoundi (will weg) und Cavusevic im Sturm. Nicht das ich Turkes eine Träne nach weine. Ich sehe in ihm keinen Topstürmer dennoch war er eine Option mehr.
Ich würde sicher noch einen neuen Stürmer verpflichten. Und zwar nicht Pagliuca. Der soll noch in der u21 reifen..
Theo_Rettisch hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Ich weiss nicht genau was ich von diesem Abgang halten soll. Aktuell haben wir nun nur noch Sadiku (will weg), Etoundi (will weg) und Cavusevic im Sturm. Nicht das ich Turkes eine Träne nach weine. Ich sehe in ihm keinen Topstürmer dennoch war er eine Option mehr.
Ich würde sicher noch einen neuen Stürmer verpflichten. Und zwar nicht Pagliuca. Der soll noch in der u21 reifen..
Gemäss Bickel und Ulf wird es ja noch Zuzüge bzw. Abgänge geben. Ich gehe also davon aus, dass noch Veränderungen erfolgen werden. Die kommenden Tage werden es zeigen.
Stellt sich eher die Frage wer die abwanderungswilligen Stürmer ersetzen kann und ob diese dann auch besser sind als unsere jetzigen.
Thommy hat geschrieben:Theo_Rettisch hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Ich weiss nicht genau was ich von diesem Abgang halten soll. Aktuell haben wir nun nur noch Sadiku (will weg), Etoundi (will weg) und Cavusevic im Sturm. Nicht das ich Turkes eine Träne nach weine. Ich sehe in ihm keinen Topstürmer dennoch war er eine Option mehr.
Gemäss Bickel und Ulf wird es ja noch Zuzüge bzw. Abgänge geben. Ich gehe also davon aus, dass noch Veränderungen erfolgen werden. Die kommenden Tage werden es zeigen.
Stellt sich eher die Frage wer die abwanderungswilligen Stürmer ersetzen kann und ob diese dann auch besser sind als unsere jetzigen.
Schon wieder ein Verkauf! Die einzigen Profiteure sind AC und HC.
Thommy hat geschrieben:Was falsch?! Absolut richtige Feststellung! Die einzigen, die von einem Verkauf eines Spielers profitieren können, sind die Canepas. Denen gehört der Club.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“