ouagi hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Einfach keine Knieverletzung bei Cavusevic!
Was ist passiert?
Rutscht weg und prallt Knie voran in den Gegner. Blieb einen Moment liegen, sah nicht schmerzfrei aus, ging dann aber weiter.
ouagi hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Einfach keine Knieverletzung bei Cavusevic!
Was ist passiert?
crosshair hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wer der neben Sadrijaj in der IV ist, aber den kann man gerne zuhause lassen..
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
crosshair hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:crosshair hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wer der neben Sadrijaj in der IV ist, aber den kann man gerne zuhause lassen..
Alesevic, wenn er denn nicht ausgewechselt wurde.
Ziemlich braun gebrannt für Alesevic...?
Tschik Cajkovski hat geschrieben:crosshair hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:crosshair hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wer der neben Sadrijaj in der IV ist, aber den kann man gerne zuhause lassen..
Alesevic, wenn er denn nicht ausgewechselt wurde.
Ziemlich braun gebrannt für Alesevic...?
das war kevin rüegg aus der u18 (die nummern sind kaum erkennbar; das hat man anscheinend erkannt und es soll ein dunkleres blau geben).
Zurück zu „Fussball Club Zürich“