Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Chandler

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Chandler » 16.07.16 @ 15:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Turkes auf dem Bänkchen der U21 heim Freundschaftsspiel gegen United

Edit: Der neue Torhüter spielt stamm

Neuer Torhüter? Fillion?

Genau, der Name fiel mir nicht ein vorhin.

Wer spielt sonst noch so?

Ich dachte, er hat nur eine Aufenthaltsbewilligung,wenn er für die erste Mannschaft spielt?

So ist es. Das war ja damals bei den Nordkoreanern auch schon das Problem.

Blick hat geschrieben:Berufssportler aus Drittstaaten dürfen nur in den obersten zwei Ligen arbeiten. Das Ausländergesetz verbietet sogar Trainings in unteren Ligen.

Link: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nordkoreaner-spielen-illegal-in-der-1-liga-fcz-hat-aerger-wegen-kang-und-kim-id3662865.html

fczlol

Beitragvon fczlol » 16.07.16 @ 15:58

blanco hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Turkes auf dem Bänkchen der U21 heim Freundschaftsspiel gegen United

Neuer Torhüter? Fillion?

Waren viele U18 Spieler und einige aus der letzjährigen U21. Ich kenne die U18 Spieler zu wenig, um eine vollständige Aufstellung zu posten. Izer Aliu und Antoniazzi spielten beide von Beginn weg.
Von denjenigen die in der ersten Mannschaft trainieren durften war nur Pagliuca, Turkes und Killion anwesend. Sadrijaj, und Stettler waren nicht dabei. Es scheint mir, dass Turkes unter Forte wohl keine Rolle spielt. Anonsten macht es keinen Sinn, ihn 1 Tag vor dem Galatasaray Spiel und 9 Tage vor Meisterschaftsbeginn in die U21 zu senden. Kryeziu war auch nicht anwesend.

Yassin Ben Balla scheint gewechselt zu haben/musste wohl gehen, spielte für FC Zürich United. Schade, vom spielerischen her gefiel er mir.

Kann auch sein, dass es sich um einen Leihwechsel handelt. So wie ich weiss war/ist zB. Zürich United auch an anderen Spielern (leihe) dran..
FCZ

Offside

Beitragvon Offside » 16.07.16 @ 16:33

blanco hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:

Neuer Torhüter? Fillion?

Waren viele U18 Spieler und einige aus der letzjährigen U21. Ich kenne die U18 Spieler zu wenig, um eine vollständige Aufstellung zu posten. Izer Aliu und Antoniazzi spielten beide von Beginn weg.
Von denjenigen die in der ersten Mannschaft trainieren durften war nur Pagliuca, Turkes und Killion anwesend. Sadrijaj, und Stettler waren nicht dabei. Es scheint mir, dass Turkes unter Forte wohl keine Rolle spielt. Anonsten macht es keinen Sinn, ihn 1 Tag vor dem Galatasaray Spiel und 9 Tage vor Meisterschaftsbeginn in die U21 zu senden. Kryeziu war auch nicht anwesend.

Yassin Ben Balla scheint gewechselt zu haben/musste wohl gehen, spielte für FC Zürich United. Schade, vom spielerischen her gefiel er mir.

Kannst du vielleicht (falls du Zeit hast) noch etwas zum Spiel sagen? Wer rausgestochen ist und sonstiges, wie auch Resultat und deine Einschätzungen. Würde mich interessieren! Man dankt!

+1
würde mich auch interessieren.

blanco

Beitragvon blanco » 16.07.16 @ 20:47

Offside hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:

Neuer Torhüter? Fillion?

Kannst du vielleicht (falls du Zeit hast) noch etwas zum Spiel sagen? Wer rausgestochen ist und sonstiges, wie auch Resultat und deine Einschätzungen. Würde mich interessieren! Man dankt!

+1
würde mich auch interessieren.

Habe mir Zeit genommen um einen ausführlichen Bericht zu schreiben (isch scho rächt lang worde haha), dieser ist übersichtshalber im U21 Thread. Sonst werden die Admins noch wütend ;D
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

fischbach

Beitragvon fischbach » 18.07.16 @ 8:35

Laut «20min» soll der Transfer von Dominguez zu Lausanne heute klar gemacht werden.

http://www.20min.ch/ro/sports/football/story/Lausanne-cartonne--Xamax-et-Sion-battus-10906949

fczlol

Beitragvon fczlol » 18.07.16 @ 9:03

fischbach hat geschrieben:Laut «20min» soll der Transfer von Dominguez zu Lausanne heute klar gemacht werden.

http://www.20min.ch/ro/sports/football/story/Lausanne-cartonne--Xamax-et-Sion-battus-10906949

Ist sicher ein Transfer der Sinn macht. Bei uns hat er aktuell viel zu grosse Konkurrenz und mit Janijcic hat man einen eigenen Juniore der ähnlich talentiert, wenn nicht talentierter, sein dürfte! Dazu hat man mit Marchesano auch noch einen anderen guten Spieler auf dieser Position (und Chiumiento nicht zu vergessen). Dominguez hat es leider verpasst in den wenigen Spielen im 1 einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Was aber nicht heisst, dass er nicht talentiert sei! Talent hat der junge nämlich..
FCZ

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 18.07.16 @ 9:21

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zurück zu „Fussball Club Zürich“