Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Los Tioz

Re: Ticketbörse

Beitragvon Los Tioz » 13.07.16 @ 21:21

Ensis hat geschrieben:Und vielleicht checkt unser Präsi-Ehepaar jetzt endlich, dass sich tiefere Ticketpreise durchaus positiv auf die Zuschauerzahl auswirken.

Dürfte aber nicht der einzige Grund sein, ich denke es ist eine Mischung zwischen Ticketpreise, "Jetzt erscht rächt"-Stimmung und der Tatsache, dass man sich weder die Spiele noch die Zusammenfassungen gemütlich auf dem Sofa anschauen kann. Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin dass die Ticketpreise den grössten Anteil ausmachen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 13.07.16 @ 21:46

Los Tioz hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Und vielleicht checkt unser Präsi-Ehepaar jetzt endlich, dass sich tiefere Ticketpreise durchaus positiv auf die Zuschauerzahl auswirken.

Dürfte aber nicht der einzige Grund sein, ich denke es ist eine Mischung zwischen Ticketpreise, "Jetzt erscht rächt"-Stimmung und der Tatsache, dass man sich weder die Spiele noch die Zusammenfassungen gemütlich auf dem Sofa anschauen kann. Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin dass die Ticketpreise den grössten Anteil ausmachen.

Ich bin hingegen der Meinung, dass die Ticketpreise einen kleinen Teil ausmachen. Die von dir genannten Sachen plus ein gewisser "Hype" macheb m.M.n. viel mehr aus. Aber 2-3 Jahre im B und egal wie die Preise aussehen, die Leute würden wohl fernbleiben.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Baygon

Beitragvon Baygon » 13.07.16 @ 22:13

...nicht zu vergessen die Erfahrung vom Anstehen beim Cupfinal und des sicheren Tickets für die Europa-League (Manu, Schalke...)
Allez les Bleus!

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 14.07.16 @ 13:15

eifachöppis hat geschrieben:https://www.eventimsports.de/ols/fcz-aboshop/de/abokarten/channel/shop/areaplan/blockselection/event/63326/area/632179

Noch 228 Saisonkarten Sektor D "Stehplätze"

Bei diesen Zahlen muss aber bedenkt werden, dass die letztjährigen Saisonkarten, welche noch nicht erneuert wurden, bis morgen Freitag reserviert sind.

Trotzdem sollten sich jene welche eine Stehplatz-SK erwerben wollen, schleunigst beeilen. Hopp!
Nein zum neuen Stadion!

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 16.07.16 @ 16:12

Wenn ich das richtig sehe sind alle saisonkarten für die Stehplätze nun vergriffen. Verrückt, der FCZ hat alleine seit der Kommunikation am Mittwoch mehrere hundert weitere Karten verkauft. Ein Run?
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 16.07.16 @ 16:26

Dr. Dre hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe sind alle saisonkarten für die Stehplätze nun vergriffen. Verrückt, der FCZ hat alleine seit der Kommunikation am Mittwoch mehrere hundert weitere Karten verkauft. Ein Run?

Mitte nächste Woche kommen noch die reservierten, nicht bezahlten Saisonkarten in den Verkauf. Dort wird es evtl. noch einige geben.

Offside

Beitragvon Offside » 16.07.16 @ 16:29

Djuric14 hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe sind alle saisonkarten für die Stehplätze nun vergriffen. Verrückt, der FCZ hat alleine seit der Kommunikation am Mittwoch mehrere hundert weitere Karten verkauft. Ein Run?

Mitte nächste Woche kommen noch die reservierten, nicht bezahlten Saisonkarten in den Verkauf. Dort wird es evtl. noch einige geben.

Ja, das hat der FCZ auch so kommuniziert:

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3770

Zurück zu „Fussball Club Zürich“