Rosa Martini hat geschrieben:der neue Sponsor soll in den nächsten 10 Tagen präsentiert werden.
Q?
Rosa Martini hat geschrieben:der neue Sponsor soll in den nächsten 10 Tagen präsentiert werden.
ouagi hat geschrieben:Rosa Martini hat geschrieben:der neue Sponsor soll in den nächsten 10 Tagen präsentiert werden.
Q?
Rosa Martini hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Rosa Martini hat geschrieben:der neue Sponsor soll in den nächsten 10 Tagen präsentiert werden.
Q?
sorry, FCZ.
Don Ursulo hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Wie wärs mit Fischer Bettwarenfabrik als Nebensponsor. Wären farblich perfekt und man könnte sie mit stolz auf den Schultern tragen.
Wir brauchen einen Sponsor mit viel Knete, aber wirklich viel Knete! einer, der nach 2-3 Jahren
richtig angefixt ist, und uns dann ein eigenes Stadion hinstellt. Leider wird Trump Praesident,
sonst haette ich mit ihm mal gesprochen :-) Ich hoere schon die Aufschreie! :-)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:Rosa Martini hat geschrieben:der neue Sponsor soll in den nächsten 10 Tagen präsentiert werden.
Also noch vor dem 1. Heimspiel... Dann muss ich mir wohl das Trikot doch noch vorher im Shop holen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, MetalZH, spitzkicker und 339 Gäste