zuerchergoalie hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:für mich sieht die Aufstellung momentan so aus:
___________________Vanins_________________________
Voser______Kecijevic_______Brunner________Kempter
____________Sarr__________Kukeli__________________
__Winter____________Buff_______________Schönbächler
________________????????????????______________________
evtl. noch Yapi für Kukeli/rodriguez für Winter/Marchesano für Uff (falls er geht)
Stürmerfrage wird spannend, ich nehme an, dass sadiku und der Tank gehen werden.
Somit hat man mit Cavusevic und Turmes 2 Stürmer mit katastrophalen werten... fragt sich, ob man nicht auf Pagliuca setzen sollte, der in den Testspielen überzeugen konnte.
Bin eigentlich komplett mit deiner Aufstellung einverstanden. Jedoch würde ich ganz klar im Sturm dann auf Cavusevic setzen, da Etoundi noch angeschlagen ist, Sadiku sowieso geht und ich mir Turkes seit den Testspielen nicht mehr ansehen kann. Pagliuca vielleicht dann bringen, wenn Cavusevic seine 3 Tore gemacht hat und ausgepowert ist. Stettler und Janjicic haben aber auch Einsätze verdient. Ich hab so das Gefühl, dass Janjicic ziemlich schnell zum Stammspieler wird. Nur ist die Frage wo. Er kann ja bekanntlich von DM bis OM und ST spielen. Mal schauen.
Ich freu mich total auf den Jungen, da ich bis jetzt durchwegs nur Gutes von ihm gehört habe.