Forte hat geschrieben:Die Europa League ist reines Dessert.
Ich beiss langsam in die Tischkante, wenn Forte ständig irgendwas als "s Dessert" bezeichnet (ausser es ist kalt und süss)!
Forte hat geschrieben:Die Europa League ist reines Dessert.
Zhyrus hat geschrieben:Forte hat geschrieben:Die Europa League ist reines Dessert.
Ich beiss langsam in die Tischkante, wenn Forte ständig irgendwas als "s Dessert" bezeichnet (ausser es ist kalt und süss)!
Djuric14 hat geschrieben:Weiss jemand was die Tickets am Uhrencup kosten? Auf der Internetseite habe ich keine Infos gefunden.
Im internet (ticketbis.ch) wird das günstigste Ticket für 63.- (stehplatz) verkauft, kann doch nicht sein, oder doch?
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Djuric14 hat geschrieben:Weiss jemand was die Tickets am Uhrencup kosten? Auf der Internetseite habe ich keine Infos gefunden.
Im internet (ticketbis.ch) wird das günstigste Ticket für 63.- (stehplatz) verkauft, kann doch nicht sein, oder doch?
Ne, Stehplatz bekommst du für 20.- auf Starticket. FCZ Sektoren sind B5/B6.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“