Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.07.16 @ 12:47

Weiss jemand, ab wann man man ungefähr damit rechnen kann, die Trikots mit Sponsor usw zu kaufen? (Vielleicht sogar mit aufgesticktem Logo:))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 07.07.16 @ 13:29

Mir gefällt das Auswärtstrikot nach wie vor um einiges besser als das neue Heim-Shirt. Die Pastell-Blauen Streifen sind einfach zu girly oder Kleinkind.

Na ja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

ouagi

Beitragvon ouagi » 07.07.16 @ 13:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss jemand, ab wann man man ungefähr damit rechnen kann, die Trikots mit Sponsor usw zu kaufen? (Vielleicht sogar mit aufgesticktem Logo:))

Neuer Sponsor - habe ich etwas verpasst?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.07.16 @ 13:51

ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss jemand, ab wann man man ungefähr damit rechnen kann, die Trikots mit Sponsor usw zu kaufen? (Vielleicht sogar mit aufgesticktem Logo:))

Neuer Sponsor - habe ich etwas verpasst?

nein hast du nicht, @schwizermeischterfcz: Bevor wir neue t-shirts mit sponsor verkaufen können, müssen wir zuerst mal einen sponsoren finden!?
BORGHETTI

fischbach

Beitragvon fischbach » 14.07.16 @ 13:52

Málaga hat die gleichen Trikots wie wir.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Trikots in der neuen Saison

Beitragvon sitem achzgi » 14.07.16 @ 14:16

fischbach hat geschrieben:Málaga hat die gleichen Trikots wie wir.

Und so wie es aussieht ebenfalls keinen Sponsor...

Etoundi14

Beitragvon Etoundi14 » 14.07.16 @ 20:16

Mein Wunsch-Sponsor wäre Sika: Verbundenheit mit der Stadt Zürich und engagiert sich für lokaler Sport. Denke aber kaum, dass die beim FCZ einsteigen werden, schon gar nicht in der Challenge League. Wohl eher eine kleinere Firma...

Nur wüsste ich nicht wie man das gescheit anstellen kann ein gelb/rotes Logo elegant auf das Shirt zu bringen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“