Sperre gegen Franco Di Jorio

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11741
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 16.03.04 @ 16:24

egal..
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Ultimo
MILANISTA
Beiträge: 1274
Registriert: 12.10.03 @ 13:25

Beitragvon Ultimo » 16.03.04 @ 16:26

ja finds au schad..
aber ebe..er hets euis de sieg bracht! das isch wichtigschte..
und am mittwcuh günemer au..

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 16.03.04 @ 16:42

FCZ rekuriert gegen Sperre von Franco Di Jorio!
Quelle: Radio Central!

Morgi

Beitragvon Morgi » 16.03.04 @ 16:43

Ducati hat geschrieben:2 spiele schweinerei aber er ist selberschuld als captain solltest du dich nicht so provozieren lassen
Ja 2 Spiele sind wirklich ein bisschen zu Hart

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5052
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 16.03.04 @ 16:59

Dänn muesst mär ja dä Cabanarsch dä ganz Rescht vo dä Saison schpärrä mit sinä hysterische Afäll...
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sekion "Ludo chasch vereise" reloaded

Benutzeravatar
ischlächter
Beiträge: 6
Registriert: 21.02.04 @ 15:17
Wohnort: hinderem üäzgi

Beitragvon ischlächter » 16.03.04 @ 18:11

Dave hat geschrieben:Dänn muesst mär ja dä Cabanarsch dä ganz Rescht vo dä Saison schpärrä mit sinä hysterische Afäll...


wär wahrschindli ä läbäslangi schperi abrachter

Letzi
Beiträge: 213
Registriert: 14.10.02 @ 19:36

Beitragvon Letzi » 16.03.04 @ 18:39

2 Spielsperren konnte man erwarten. Ein Rekurs macht sicher Sinn denn dann kann Di Jorio beim wichtigen Match am Sonntag gegen SG sicher spielen.

üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Beitragvon üsee » 17.03.04 @ 8:29

Ich möchte mich zu dem Thema auch noch melden:

So sehr mich der Sieg gegen die Gümpers gefreut hat, so sehr haben micht die gelben und die rote Karte genervt. Jeder einzelnen war eine Dummheit vorangegangen.

Aggressivität und auch Provokation gehörten zum Fussball. Gerade Profis sollten mit dem umgehen können. Deshalb verstehe ich weder die gelben Karten von Tariq und Schneider, noch die rote von Di Jorio. Di Jorio ist lange genug im Geschäft. Zudem hatte man ja auch noch die Konsequenzen aus dem letzten Spiel in Erinnerung.

Mit den Aktionen und den daraus resultierenden Konsequenzen erreichen die Spieler nur eines, sie schwächen ihre eigene Mannschaft.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Fussballverückter
Beiträge: 467
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 17.03.04 @ 12:33

ischer nöd spilberächtigt höt wil de fcz rekurs igleit hed? ich ha dänkt es hed ufschiebendi wirkig?
bes höt obig!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 7592
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 17.03.04 @ 12:36

Fussballverückter hat geschrieben:ischer nöd spilberächtigt höt wil de fcz rekurs igleit hed? ich ha dänkt es hed ufschiebendi wirkig?
bes höt obig!


nein, einen Spieltag muss er IMMER absitzen... der Rekurs kommt erst am Sonntag zum tragen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, camelos, Gha_Züri, spitzkicker und 363 Gäste