FCZ-FCB!

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 16.03.04 @ 14:55

ULTRAS ZH hat geschrieben:
FCZ Fan hat geschrieben:Ist das Spiel eigentlich schon ausverkauft ich habe vergessen Tickets zu bestellen und werde morgen einfach mal an der Kasse vorbeischauen ob noch welche zu haben sind

wie kann das ein FCZ FAN vergessen???? alternative: saisonkarte!!!!

Ist ja nicht so schlimm wird hoffentlich morgen wohl noch welche haben

lukas86

Beitragvon lukas86 » 16.03.04 @ 15:43

Wenn du genug früh gehst hats sicher noch. Wir werden um 5 unsere Tickets kaufen gehen und uns dannach noch ein zwei Bier und einen Kebab genehmigen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Morgi

Beitragvon Morgi » 16.03.04 @ 15:47

Ja mal schauen so um die 17:30 werde ich wohl auch dort sein

Dave

Beitragvon Dave » 16.03.04 @ 20:19

Hey ich han leider vorusichtlich no kei Begleitig!!! Wänn ich keinä chan uftriebä schiessts mi zimli a. De eint hät än Termin, dä andär gaht uf d Haupttribühne ( schiesst mi a 50 Schtutz aneblettere) und mini Kollegin isch leider Basel-Fan ( chan i nöd id Südkurve mitneh).
Also ich bin 16i, 1.83 gross und han im Momänt ä zimlichi Pumuckelfrisur. Würd mich öpert ufneh???
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 17.03.04 @ 9:38

Es sind nur no 10 h... es fangt scho a chribble, s'gliche glücksgfühl wie am sunntig abig chunnt wieder uf, endlich gseh ich min geliebte FCZ und nöd nur das, ich gseh min gliebte FCZ wie er hüt abig wird gschicht schriebe!! als die ersti mannschaft, wo basel i dere Traumsaison 3 pünkt abzwickt!!
Ziitige werdet morn morge voll sii mit FCZ-Artikel als Team der Stunde, wie Phoenix aus der Asche etc. gänd für morn scho mal frei ii, das ihr i eu de ganzi tag chönd mit dem blätterwald beglücke!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 17.03.04 @ 9:41

Dave hat geschrieben:Hey ich han leider vorusichtlich no kei Begleitig!!! Wänn ich keinä chan uftriebä schiessts mi zimli a. De eint hät än Termin, dä andär gaht uf d Haupttribühne ( schiesst mi a 50 Schtutz aneblettere) und mini Kollegin isch leider Basel-Fan ( chan i nöd id Südkurve mitneh).
Also ich bin 16i, 1.83 gross und han im Momänt ä zimlichi Pumuckelfrisur. Würd mich öpert ufneh???

...also erstens kostet es max. CHF 40.-- und zweitens bist Du an einem FCZ Spiel sowieso nie alleine.......

Dave

Beitragvon Dave » 17.03.04 @ 13:10

Sascha hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Hey ich han leider vorusichtlich no kei Begleitig!!! Wänn ich keinä chan uftriebä schiessts mi zimli a. De eint hät än Termin, dä andär gaht uf d Haupttribühne ( schiesst mi a 50 Schtutz aneblettere) und mini Kollegin isch leider Basel-Fan ( chan i nöd id Südkurve mitneh).

...also erstens kostet es max. CHF 40.-- und zweitens bist Du an einem FCZ Spiel sowieso nie alleine.......
Ok ok. Ich han sowieso no öpert gfunde. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“