UI Cup

Diskussionen zum FCZ
Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 16.03.04 @ 14:54

ich hetts au super gfunde na chli international spiele! aber ebe wänn de favre und co. meint nöd dänn gib ich ihne rächt! ;)

mit favre bickel und co. den Gipfel erklimmen! (drum dänk ich die macheds scho richtig!!)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 16.03.04 @ 15:11

Dieter hat geschrieben:egal, international spielen ist geil... auch wenns nach moldawien oder weiss nicht wo hin geht...

Dito! Oder irgend so nen Gurkenverein in Kroatien - wenn möglich am Meer mit einem Lecker Bierchen und hübschen Ladies..lalala...
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Ducati

Beitragvon Ducati » 16.03.04 @ 15:19

genau zum beispiel gegen hvar da komme sogar ich mit.

http://www.hvar.hr/

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 16.03.04 @ 15:51

Ducati hat geschrieben:genau zum beispiel gegen hvar da komme sogar ich mit.

http://www.hvar.hr/

Jep! Split, Umag...
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 16.03.04 @ 17:28

Jerkovic hat geschrieben:Geht aber bis in die neue Meisterschaft hinein.

richtig.
und wird, je nach weiterkommen, x-malige spielverschiebungen nach sich ziehen. die neuen termine werden dann vor allem unter der woche neu angesetzt.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

mättu

Besserer Meisterschaftsstart mit UI-Cup

Beitragvon mättu » 16.03.04 @ 17:58

Die Gegner im UI-Cup sind punkto Attaktivität nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Trotzdem - werfen wir einen Blick zurück auf die letzten Saisonanfänge - dann waren diejenigen unter Bregy weitaus am erfolgreichsten.
Und in diesen hat der FCZ im UI-Cup gespielt.

Könnte es sein, dass beim Meisterschaftsstart der FCZ dank UI-Cup jeweils besser eingespielt war und mehr Ernstkampfpraxis hatte als seine Nati A-Gegener, die sich jeweils mit Testspiels begnügt hatten?

benibunny
Beitragvon benibunny » 16.03.04 @ 19:17

der UI cup ist gagi, normalerweise bringt er nur die klubs und schpieler um die sommerferien. entsprechend schlecht spielen die vereine normalerweise am säsoo anfang. und scho wieder en fehlstart,.,,, und um in uefa cup z cho müesst me sich ebe gege Aston Villa chöne dure setze ... das isch s letschmal emel id hose gange

esch sowiso chli föörig drüber z diskutiere... zersch mal na chli system cumulus.,,,,, schön brav pünktli sammle,. mer sind nume 2 niederlage vor eme abstiebs platz. wend waisch wani main.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“