Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
s'Efeu

Re: Ticketbörse

Beitragvon s'Efeu » 31.05.16 @ 17:32

Hiess es nicht, dass der Preisunterschied zwischen D Sitz- und D Stehplätzen auf diese Saison wieder abgeschafft wird?

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 31.05.16 @ 23:43

s'Efeu hat geschrieben:Hiess es nicht, dass der Preisunterschied zwischen D Sitz- und D Stehplätzen auf diese Saison wieder abgeschafft wird?

Ja habe das auch so im Kopf
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

SK-1896

Beitragvon SK-1896 » 03.06.16 @ 19:18

Stogerman. hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Hiess es nicht, dass der Preisunterschied zwischen D Sitz- und D Stehplätzen auf diese Saison wieder abgeschafft wird?

Ja habe das auch so im Kopf

Solange es noch genug Leute gibt welche den höheren Preis zahlen und noch nicht gemerkt haben, dass es sowieso absolut unkontrollierbar ist, werden sie es wohl noch ein bisschen ausreizen..

Eigentlich wieder mal typisch FCZ, es ist mir aber im Moment eigentlich ziemlich egal, wir brauchen jeden Rappen.. ;)

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 11.06.16 @ 12:04

Habe mir aus lauter Langweile wieder mal eine Saisonkarte gekauft hahaha. Freue mich auf die Challenge League :-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 13.06.16 @ 11:46

Ich warte immernoch auf die Rückerstattung. Beim Ausfüllen des Online-Formulars bekommt man keine Mailbestätigung. Und auch Anfragen an Ticketing@fcz.ch werden wohl nicht beantwortet.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.06.16 @ 11:52

stagi hat geschrieben:Ich warte immernoch auf die Rückerstattung. Beim Ausfüllen des Online-Formulars bekommt man keine Mailbestätigung. Und auch Anfragen an Ticketing@fcz.ch werden wohl nicht beantwortet.

@stagi: Seit wann wartest du? Wir haben das Formular am 02.06.2016 ausgefüllt und auch noch keine Rückerstattung erhalten.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

tamtam3000

Beitragvon tamtam3000 » 13.06.16 @ 13:03

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Ich warte immernoch auf die Rückerstattung. Beim Ausfüllen des Online-Formulars bekommt man keine Mailbestätigung. Und auch Anfragen an Ticketing@fcz.ch werden wohl nicht beantwortet.

@stagi: Seit wann wartest du? Wir haben das Formular am 02.06.2016 ausgefüllt und auch noch keine Rückerstattung erhalten.

Habe bei einer Anfrage auch erst nach 3 Tagen eine Antwort bekommen - scheint normal zu sein ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“