Euro 2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Euro 2016

Beitragvon Charlie Brown » 09.06.16 @ 13:22

ich mag irgendwie gar nicht an Überraschungen glauben. Ich behaupte sogar mal Mannschaften wie Nordirland, Wales und Island, welche sich die Quali zwar allesamt verdient haben, werden grausam abkacken. Russland ist eine Wundertüte, aber in dieser Gruppe traue ich am ehesten noch der Slowakei eine Überraschung zu. Keine Ahnung warum, aber irgendwie mag ich die. Zudem hoffe ich, dass die Franzosen ein erfolgreiches Turnier bestreiten, das tut dem Volk auch gut.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 09.06.16 @ 13:39

Charlie Brown hat geschrieben:ich mag irgendwie gar nicht an Überraschungen glauben. Ich behaupte sogar mal Mannschaften wie Nordirland, Wales und Island, welche sich die Quali zwar allesamt verdient haben, werden grausam abkacken. Russland ist eine Wundertüte, aber in dieser Gruppe traue ich am ehesten noch der Slowakei eine Überraschung zu. Keine Ahnung warum, aber irgendwie mag ich die. Zudem hoffe ich, dass die Franzosen ein erfolgreiches Turnier bestreiten, das tut dem Volk auch gut.

Ich würde es am meisten den Engländern gönnen. Sehr junges Team und überhaupt... ja England wäre ok.
Schlimm wäre Deutschland, Italien und Portugal. Ich kann jetzt da nicht Spanien aufzählen aber würde es verstehen wenn andere die Aufzählung mit Spanien ergänzen würden. :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

tamtam3000

Beitragvon tamtam3000 » 09.06.16 @ 14:44

Also ich bevorzuge Mannschaften wie Belgien oder Österreich, weil Sie halt einen stetigen Aufwärtstrend seit Jahren haben.
Ebenfalls gönnen mag ichs Frankreich (Heim EM) oder England (wie gesagt, junge und super Truppe).

Überhaupt nicht geht Portugal oder die Türkei

Gibt's eigentlich ein Tippspiel?

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.06.16 @ 15:11

tamtam3000 hat geschrieben:Also ich bevorzuge Mannschaften wie Belgien oder Österreich, weil Sie halt einen stetigen Aufwärtstrend seit Jahren haben.
Ebenfalls gönnen mag ichs Frankreich (Heim EM) oder England (wie gesagt, junge und super Truppe).

Überhaupt nicht geht Portugal oder die Türkei

Gibt's eigentlich ein Tippspiel?

Da wäre DonUrsulo als Quizmaster geeignet dafür :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

wiedikon

Beitragvon wiedikon » 09.06.16 @ 15:26

Weiss jemand, wo sich dieses Jahr der «Sportsman Club» einnistet? Hab noch keinen Flyer in die Hände gekriegt.[/quote]

-> Ist am Ottenweg

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 09.06.16 @ 21:54

Baums EM-Bar scheidet wohl für ein relaxtes EM-Erlebnis aus, nachdem der Tagi in seinem Beitrag den Ort mit "Fussball abseits vom Public Viewing Trallala" beworben hat.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Euro 2016

Beitragvon sitem achzgi » 10.06.16 @ 5:53

...ebenfalls die Ziegelhütte... vor allem heute (schönes Wetter).

Zurück zu „Fussball allgemein“