UI Cup

Diskussionen zum FCZ
Simon

UI Cup

Beitragvon Simon » 16.03.04 @ 8:47

Weiss jemand ob wir im Falle einer Quali für den UI Cup mitmachen würden ? Wie steht Favre dazu ?

Es ist zwar noch ein bischen früh darüber zu reden aber ich denke mal, dass es keine schlechte Sache wäre mitzumachen. Einerseits wäre es eine gute Vorbereitung und andererseits haben wir durchaus eine Chance uns vielleicht doch noch für den UEFA Cup zu qualifizieren. Natürlich besteht auch das Risiko von Verletzungen und langen beschwerlichen Reisen in den Osten. Ausserdem ist es auch mit Kosten verbuden und die Einnamen werden relativ gering sein ausser wir würden gegen einen Club aus England oder Deutschland spielen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es ein Fehler ist wenn wir nicht mitmachen würden.

Wie denkt Ihr darüber ?

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.03.04 @ 8:51

die frage stellt sich finanziell..die ersten zwei runden gibt es sicherlich unattraktive gegner...aber der 3. ist jemand von england/deutschland/italien/spanien/portugal dabei...und dann erst noch weiterkommen..remember aston villa!???

und dannach kommt dann der spielerverschleiss..bzw. die doppelbelastung und wiederum die gefahren auf verletzungen, sperrungen etc..!!!
Zuletzt geändert von C.D.M. am 16.03.04 @ 9:02, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.03.04 @ 8:53

ULTRAS ZH hat geschrieben:
und dannach kommt dann der spielerverschleiss..bzw. die doppelbelastung und wiederum die gefahren auf verletzungen, sperrungen etc..!!!

Bei Freundschaftsspielen können die Spieler auch Verletzungen erleiden! Und die Sperrungen wären ja nur international ein Problem!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Gunner

Beitragvon Gunner » 16.03.04 @ 8:55

Der UI Cup ist mir nicht so sympathisch, da es viele Spiele zu bestreiten gibt, bis man sich endlich für den UEFA-Cup qualifizieren würde.
Neben der Saison ist das noch eine zusätzliche Belastung für die Spieler.

Wenn ich an der Stelle Favres wäre, würde ich zuerst mal schauen, dass wir nächstes Jahr mal von Anfang an National an der Spitze mithalten können, ausser wir qualifizieren uns dieses Jahr noch direkt für den UEFA-Cup.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.03.04 @ 8:55

Kampfsau hat geschrieben:
ULTRAS ZH hat geschrieben:

Bei Freundschaftsspielen können die Spieler auch Verletzungen erleiden! Und die Sperrungen wären ja nur international ein Problem!

..bei den Testspielen auch.....dann lieber UI-Cup......

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 16.03.04 @ 8:56

chan mich öpert gnau erkläre , was gnau UI isch,
weiss es nöd :-(

was nur, das immer Uniin berlin mitmacht...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.03.04 @ 9:00

Ultimo hat geschrieben:chan mich öpert gnau erkläre , was gnau UI isch,
weiss es nöd :-(

was nur, das immer Uniin berlin mitmacht...

*staun*

Wie söll me das erchläre? Sorry, aber das sött me doch wüsse...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“