[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3474
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Philippescu » 27.05.16 @ 12:08

King hat geschrieben:Was wäre wenn die intere Expertenkomission nicht nur aus A. H. und K. bestehen würde.
Wenn würdet ihr gerne in dieser Komission sehen.


Danke King. Ich eröffne dazu mal ein eigenen Thread.
topic17970.html


Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Chandler » 27.05.16 @ 12:22

Maloney hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Er bleibt bei den sportlichen Entscheidungen dabei.... Ahä..

Ist noch geil, dass er das schon festhält, obwohl die angekündigte Analyse ja noch nicht mal gestartet ist. Es wird nicht besser werden, ausser Canepa wird gestürzt. Präsident Canepa wird immer auch auf eine Art Sportchef Canepa bedeuten, das ist das eigentliche Fazit. Man holt sich höchstens noch eine Marionette, wenn überhaupt.

Hier noch im Wortlaut:

Canepa sagt, der Präsident Canepa wird den Sportchef Canepa nicht entlassen. Egal, wie die neue sportliche Struktur aussehen wird: «Der Canepa bleibt sicher irgendwie dabei.»


Sag mir irgendeinen Klub wo der Hauptaktionär (90%) nicht mitbestimmen kann? Genauso wie die Canepas mit gewissen Aussagen geht mir dieses unqualifizierte Canepa-Bashing auf den Sack. Er sagt ja, dass es neue Strukturen geben wird und eine neue sportliche Führung nach Analyse mit externen (!) Experten, die nichts mit dem FCZ zu tun haben. Es wird also nicht einfach weitergewurstelt. Was dabei rauskommt werden wir sehen.

Er spricht explizit davon, dass man dann die nötigen zusätzlichen Leute verpflichten wird. Wenn er jetzt einfach sagt, es braucht einen neuen Sportchef bevor sie die Analyse gemacht haben, dann wäre es auch unseriös gewesen. Er spricht von Strukturanpassungen, also allenfalls mehr als einfach nur ein Sportchef. Und was auch noch eher positiv stimmt, er sagt explizit, dass es ein Charakterproblem bei gewissen Spielern gibt und man in Zukunft besser darauf achten möchte. Man kann natürlich immer 2-3 unglücklich formulierte Aussagen rauspicken und alles schlecht machen. Ich fand die PK heute für Canepa-Verhältnisse gut. Er sagt wörtlich, dass er den Karren an die Wand gefahren habe und ihn wieder auf Kurs bringen möchte. Ich denke man sollte jetzt mal abwarten wie sich das entwickelt in den nächsten zwei Wochen...

amiko
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.04 @ 14:54
Wohnort: Zürich

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon amiko » 27.05.16 @ 12:24

Chandler hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Er bleibt bei den sportlichen Entscheidungen dabei.... Ahä..

Ist noch geil, dass er das schon festhält, obwohl die angekündigte Analyse ja noch nicht mal gestartet ist. Es wird nicht besser werden, ausser Canepa wird gestürzt. Präsident Canepa wird immer auch auf eine Art Sportchef Canepa bedeuten, das ist das eigentliche Fazit. Man holt sich höchstens noch eine Marionette, wenn überhaupt.

Hier noch im Wortlaut:

Canepa sagt, der Präsident Canepa wird den Sportchef Canepa nicht entlassen. Egal, wie die neue sportliche Struktur aussehen wird: «Der Canepa bleibt sicher irgendwie dabei.»


Sag mir irgendeinen Klub wo der Hauptaktionär (90%) nicht mitbestimmen kann? Genauso wie die Canepas mit gewissen Aussagen geht mir dieses unqualifizierte Canepa-Bashing auf den Sack. Er sagt ja, dass es neue Strukturen geben wird und eine neue sportliche Führung nach Analyse mit externen (!) Experten, die nichts mit dem FCZ zu tun haben. Es wird also nicht einfach weitergewurstelt. Was dabei rauskommt werden wir sehen.

Er spricht explizit davon, dass man dann die nötigen zusätzlichen Leute verpflichten wird. Wenn er jetzt einfach sagt, es braucht einen neuen Sportchef bevor sie die Analyse gemacht haben, dann wäre es auch unseriös gewesen. Er spricht von Strukturanpassungen, also allenfalls mehr als einfach nur ein Sportchef. Und was auch noch eher positiv stimmt, er sagt explizit, dass es ein Charakterproblem bei vielen Spielern gibt und man in Zukunft besser darauf achten möchte. Man kann natürlich immer 2-3 unglücklich formulierte Aussagen rauspicken und alles schlecht machen. Ich fand die PK heute für Canepa-Verhältnisse gut. Er sagt wörtlich, dass er den Karren an die Wand gefahren habe und ihn wieder auf Kurs bringen möchte. Ich denke man sollte jetzt mal abwarten wie sich das entwickelt in den nächsten zwei Wochen...


externe Analysen mit seinen ehemaligen E&Y Kumpels?

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon sürmel » 27.05.16 @ 12:25

amiko hat geschrieben:
externe Analysen mit seinen ehemaligen E&Y Kumpels?


Nein, er sagt explizit Leute, welche auch eine Distanz zu ihm haben.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

amiko
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.04 @ 14:54
Wohnort: Zürich

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon amiko » 27.05.16 @ 12:26

sürmel hat geschrieben:
amiko hat geschrieben:
externe Analysen mit seinen ehemaligen E&Y Kumpels?


Nein, er sagt explizit Leute, welche auch eine Distanz zu ihm haben.


Aber die haben doch alle keine Ahnung. Sagt er ja immer.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon sürmel » 27.05.16 @ 12:27

Chandler hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Er bleibt bei den sportlichen Entscheidungen dabei.... Ahä..

Ist noch geil, dass er das schon festhält, obwohl die angekündigte Analyse ja noch nicht mal gestartet ist. Es wird nicht besser werden, ausser Canepa wird gestürzt. Präsident Canepa wird immer auch auf eine Art Sportchef Canepa bedeuten, das ist das eigentliche Fazit. Man holt sich höchstens noch eine Marionette, wenn überhaupt.

Hier noch im Wortlaut:

Canepa sagt, der Präsident Canepa wird den Sportchef Canepa nicht entlassen. Egal, wie die neue sportliche Struktur aussehen wird: «Der Canepa bleibt sicher irgendwie dabei.»


Sag mir irgendeinen Klub wo der Hauptaktionär (90%) nicht mitbestimmen kann? Genauso wie die Canepas mit gewissen Aussagen geht mir dieses unqualifizierte Canepa-Bashing auf den Sack. Er sagt ja, dass es neue Strukturen geben wird und eine neue sportliche Führung nach Analyse mit externen (!) Experten, die nichts mit dem FCZ zu tun haben. Es wird also nicht einfach weitergewurstelt. Was dabei rauskommt werden wir sehen.

Er spricht explizit davon, dass man dann die nötigen zusätzlichen Leute verpflichten wird. Wenn er jetzt einfach sagt, es braucht einen neuen Sportchef bevor sie die Analyse gemacht haben, dann wäre es auch unseriös gewesen. Er spricht von Strukturanpassungen, also allenfalls mehr als einfach nur ein Sportchef. Und was auch noch eher positiv stimmt, er sagt explizit, dass es ein Charakterproblem bei gewissen Spielern gibt und man in Zukunft besser darauf achten möchte. Man kann natürlich immer 2-3 unglücklich formulierte Aussagen rauspicken und alles schlecht machen. Ich fand die PK heute für Canepa-Verhältnisse gut. Er sagt wörtlich, dass er den Karren an die Wand gefahren habe und ihn wieder auf Kurs bringen möchte. Ich denke man sollte jetzt mal abwarten wie sich das entwickelt in den nächsten zwei Wochen...


Sehe ich so ähnlich. Und dass er auch eine Stimme hat im sportlichen ist m.M.n. auch nicht problematisch. War unter Bickel und Bernet ja sicher auch so. Bernet meint ja explizit im Interview, dass die Diskussionen damals gut waren. Falsch ist einfach, wenn er alleine bestimmt und keine Dikussionen mehr geführt werden. Glaube aber, dass sich dies auf die neue Saison wieder ändert.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1980
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Brolin » 27.05.16 @ 12:28

bramalll lane hat geschrieben:Bitte anständige Posts. Danke (Admin Edith)


Diesen Kommentar würde ich als Admin löschen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, vergani und 415 Gäste