Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: Restprogramm

Beitragvon Don Ursulo » 16.05.16 @ 19:58

Wir haben noch einen Trumpf gegenueber Lugano, und das ist die Tordifferenz.
Mit zwei Unentschieden fuer uns, und einem fuer Lugano, retten wir uns mit der Tordifferenz.

Aber fuer unsere Nerven ist es nicht das Beste, aber dies ist die einzige plausible Loesung fuer mich.
Wir spielen zweimal 0:0, denn ich sehe keinen, der Tore macht - momentan.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

roliZ

Beitragvon roliZ » 16.05.16 @ 20:37

Don Ursulo hat geschrieben:Wir haben noch einen Trumpf gegenueber Lugano, und das ist die Tordifferenz.
Mit zwei Unentschieden fuer uns, und einem fuer Lugano, retten wir uns mit der Tordifferenz.

Aber fuer unsere Nerven ist es nicht das Beste, aber dies ist die einzige plausible Loesung fuer mich.

Null Glaube an unsere Gurketruppe, aber ich glaube an Fussballgott Stahel und an unseren Sadiku:-)
Vaduz schlägt Lugano und lässt uns die 3 Punkte. Nur wird Güllen da nicht mitspielen, befürchte ich. SORRY, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ..ihr wisst schon. Shit für alle und vor allem auch für die beiden Ligen
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 16.05.16 @ 20:56

Sion-FCZ 2-3 (37. Zar 0-1, 59. 1-1, 60. Etoundi 1-2, 76 2-2, 89. Buff 2-3)
Vaduz-Lugano 1-1

Lugano-St.Galle 2-0
FCZ-Vaduz 2-0 (42. Zar 1-0, 89. Bua 2-0)
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 16.05.16 @ 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 16.05.16 @ 21:02

dein Rechenfehler ist beim FCZ. Im Moment siehts aber gar nicht nach einem Sieg im Wallis aus
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.05.16 @ 21:05

roliZ hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Wir haben noch einen Trumpf gegenueber Lugano, und das ist die Tordifferenz.

Null Glaube an unsere Gurketruppe, aber ich glaube an Fussballgott Stahel und an unseren Sadiku:-)
Vaduz schlägt Lugano und lässt uns die 3 Punkte. Nur wird Güllen da nicht mitspielen, befürchte ich. SORRY, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ..ihr wisst schon. Shit für alle und vor allem auch für die beiden Ligen

Genau das ist das Szenario, das mir Hoffnung gibt!

Vaduz gewinnt gegen Lugano und verliert den Antrieb gegen uns. Wie du befürchte ich selbiges bei St. Gallen und hoffe, dass die gegen Lugano nicht abschenken.

Sion ist auch eine Wundertüte, heute gegen Thun waren die alles andere als unbezwingbar! Vielleicht zieht Forte die richtigen Lehren aus dem heutigen Debakel und die Mannschaft reisst sich endlich am Riemen! Immerhin haben wir anselber Stätte die grösste Überraschung diese Saison zustande gebracht!

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 17.05.16 @ 8:50

Vaduz hat einen Lauf. Diesen werden sie hoffentlich nächste Woche fortsetzen und Lugano schlagen. So ist Vaduz bereits vor der letzten Runde gerettet und wird hoffentlich gegen uns nicht mehr 100%ig bei der Sache sein. So wäre ein Sieg gegen Vaduz dann einfacher zu bewerkstelligen und das Resultat gegen Sion würde ein bisschen zweitrangiger...

Falls Vaduz Lugano schlägt und wir überraschenderweise Sion schlagen sieht es eigentlich wieder ganz gut aus für die letzte Runde. Dann wären wir mit einem Unentschieden gerettet...

fischbach

Beitragvon fischbach » 17.05.16 @ 8:54

SO für ZH hat geschrieben:Vaduz hat einen Lauf. Diesen werden sie hoffentlich nächste Woche fortsetzen und Lugano schlagen. So ist Vaduz bereits vor der letzten Runde gerettet und wird hoffentlich gegen uns nicht mehr 100%ig bei der Sache sein. So wäre ein Sieg gegen Vaduz dann einfacher zu bewerkstelligen und das Resultat gegen Sion würde ein bisschen zweitrangiger...

Falls Vaduz Lugano schlägt und wir überraschenderweise Sion schlagen sieht es eigentlich wieder ganz gut aus für die letzte Runde. Dann wären wir mit einem Unentschieden gerettet...

Jaja, und dann gewinnen wir den Cupfinal und alles geht wunderbar weiter... Fuck my ass!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“