Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Restprogramm

Beitragvon bluesoul » 12.05.16 @ 22:18

Das grösste Problem war, dass sie wussten, dass sie gewinnen müssen und dann einfach die nackte Angst im Nacken spürten, dass das nicht klappen könnte. In Thun ebenso. Eine reine Kopfsache. Weil Fussballspielen könnten sie. Aber wenn sogar dem Yapi jeder Pass abverreckt. Der Koch bei jedem zweiten Zweikampf total im Seich steht...

Ein neuer Trainer muss nicht ein neues System einstudieren wollen. Er muss die Spieler im Kopf frei bekommen. Und zwar schnell! Morgen muss er mit seiner Arbeit beginnen! Sonst kommts nicht gut.

dennisov

Beitragvon dennisov » 12.05.16 @ 22:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sei der Fussballgott doch mit uns und somit auch bei Yb und Gcn! Ich hoffe schwer, dass Sadiku ab der 35. Runde nicht mehr spielt, da er das Schicksal nicht beeinflussen will. Wie dazumals Schneuwly beim Thun-Luzern Transfer.

you dream du
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.16 @ 22:46

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.11.21 @ 0:11, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

dennisov

Beitragvon dennisov » 12.05.16 @ 22:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sei der Fussballgott doch mit uns und somit auch bei Yb und Gcn! Ich hoffe schwer, dass Sadiku ab der 35. Runde nicht mehr spielt, da er das Schicksal nicht beeinflussen will. Wie dazumals Schneuwly beim Thun-Luzern Transfer.

you dream du

Zumindest in der letzten Runde wenns dann tatsächlich noch um den Abstieg geht, dann bin ich davon überzeugt, dass er nicht spielen wird. Armando steht zum FCZ

Du meinst wohl eher "falls" es dann tatsächlich um den Abstieg geht, denn so scheisse wie wir diese Saison spielen, könnten wir am letzten Spieltag durchaus schon abgestiegen sein.
Und ich glaube kaum, dass Sadiku jemals wieder für uns spielen wird und das weiss er selber wohl auch.
Zuletzt geändert von dennisov am 12.05.16 @ 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

crosshair

Beitragvon crosshair » 12.05.16 @ 22:52

you dream du

Zumindest in der letzten Runde wenns dann tatsächlich noch um den Abstieg geht, dann bin ich davon überzeugt, dass er nicht spielen wird. Armando steht zum FCZ

Das klang aber nicht so im Interview nach dem gestrigen Spiel. Der ist doch wie alle anderen, sollte der FCZ absteigen, spielt er halt wo anders...Kannst mir sagen was du willst.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.05.16 @ 8:32

you dream du

Ähä. Wetten, der spielt nächste Saison für einen anderen Verein, egal ob wir absteigen oder nicht? (Und das zurecht!)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 13.05.16 @ 13:15

Restprogramm aktualisiert:

FCZ (aktuell 30 Punkte)
a St. Gallen / 3 (Aufgrund "neuer Trainer Effekt")
a Sion / 0 (alles wieder im Arsch)
h Vaduz / 1 (mehr kriegen wir nicht auf die Reihe)
Total: 34 Punkte

Lugano (aktuell 31 Punkte)
h YB / 0
a Vaduz / 3
h St. Gallen / 0
Total 34 Punkte

Vaduz (aktuell 32 Punkte)
a GC / 1
h Lugano / 0
a FCZ / 1
Total: 34 Punkte

So hätten alle drei Schlusslichter gleich viele Punkte und wegen dem Torverhältnis würde es dann Lugano treffen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“