FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Beitragvon fczlol » 03.05.16 @ 8:19

Krönu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Wie viele nicht EU-Ausländer dürfen dann auflaufen? Sànchez hat ja den italienischen und Vinicius den portugiesischen Pass.. Dann wären noch Kecojevic, Yapi, Simonyan und Kershakov.. Aber ansonsten Nef für Kecojevic..


5 Ausländer dürfen spielen. Ob EU oder nicht spielt aber keine Rolle.


Das heisst meine Elf wäre also realistisch jetzt rein theoretisch..

----------------------Brecher----------------------
Brunner------Sànchez-----Kecojevic-------Vinicius
------------------------Yapi--------------------------
----------Buff-----------------------Grgic-----------
Simonyan----------Kershakov-----------------Bua
FCZ


Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1350
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Beitragvon Bartholomeus » 03.05.16 @ 9:23

likavi hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Die Entlassung Fischers war nicht unbedingt ein Fehler. Er konnte damals das Team nicht mehr erreichen und es war auch überhaupt kein Spielsystem erkennbar.


Das ist doch Nonsens. Den Umständen entsprechend nach dem Umbruch und grossen Qualitätsverlust im Winter hatte sich die Mannschaft damals erstaunlich schnell nach wenigen Wochen wiedergefunden.

Und wenn jemand kein "Spielsystem erkennt", dann liegt das häufig daran, dass dieser jemand selbst nicht viel von Fussball versteht. Häufig sind es Leute, die in ihrer Jugend mit einem bestimmten Spielsystem aufgewachsen sind, und andere Spielsysteme nicht begreifen oder begreifen wollen.


Selten so ein Käse gelesen. Dann erzähl mir doch mal, was für ein System Urs Fischer am Schluss spielte. Ich glaube, du warst damals einfach zu wenig im Stadion und hast das teilweise konzeptlose Rumgekicke nicht mitgekriegt.
Du kannst das sonst auch hier nachlesen: //www.fczforum.ch/forum/topic16994.html (Seite 1 - 25)
Aber gut möglich, dass die Spieler damals Urs Fischer einfach nicht verstanden haben. Zudem war der FCZ gerade im Umbruch. Ich bin auch der Meinung, dass man UF zu wenig Zeit gab.

Und jetzt ist Fischer halt in Basel und ist Meister und wir müssen gegen den Meister unbedingt punkten.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 5100
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Beitragvon dennisov » 05.05.16 @ 10:41

Dass hier drin alle UF nachheulen ist m.M. nach zum jetzigen Zeitpunkt armselig.

Zum Spiel: Wenn sie so spielen wie gegen Thun, würde uns sogar ihre U18 Mannschaft zu Hause schlagen. Bitte nehmt endlich den Finger aus dem A****!! Ich hoffe auf Punkte, erwarte aber keine (ist ja schliesslich ein Heimspiel).
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Danilo
Beiträge: 1146
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Beitragvon Danilo » 05.05.16 @ 12:18

Jetzt mal halblang. Mit dem FC Basel kann im Moment jeder Trainer Meister werden, eben auch ein Fischer. Beim FCZ kann im Moment offenbar kein Trainer nur annähernd erfolgreich arbeiten. Fischer konnte damals mit der Mannschaft auch nicht erfolgreich arbeiten. Das liegt offenbar an der Mentalität der Spieler, dass die beim FCZ einfach nicht richtig motiviert sind, warum wissen die Götter. Ich hoffe natürlich jetzt auch auf die Schützenhilfe aus Basel. Ich glaube ganz so egal ist der FCZ Fischer auch wieder nicht und vielleicht kommt er ja wiedermal gestärkt zum FCZ zurück.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Beitragvon Thommy » 05.05.16 @ 12:24

Urs Fischer hat mit dem FCZ abgeschlossen. Den Gang vor das Arbeitsgericht schon vergessen? Ich denke, dass er mit dem vorhandenen Spielermaterial in Basel gegen den FCZ topmotiviert ist und gewinnen will.

likavi
Beiträge: 1314
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Beitragvon likavi » 05.05.16 @ 18:46

Danilo hat geschrieben:Jetzt mal halblang. Mit dem FC Basel kann im Moment jeder Trainer Meister werden, eben auch ein Fischer. Beim FCZ kann im Moment offenbar kein Trainer nur annähernd erfolgreich arbeiten. Fischer konnte damals mit der Mannschaft auch nicht erfolgreich arbeiten.


Nicht erfolgreich? In seiner einzigen vollständigen Saison wurde der FCZ Zweiter mit 72 Punkten und nur einem einzigen Pünktchen Rückstand auf den FCB.

Mahatma
Beiträge: 657
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Beitragvon Mahatma » 06.05.16 @ 9:06

Der FC Basel hat zwar der beste Kader in der Schweiz. Ein Selbstläufer ist Meisterschaft dennoch nicht.
Urs Fischer hat zwar in dieser Saison einiges vergeigt. In der Meisterschaft hat er saubere Arbeit geleistet.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, flöru_burki, itapalam, laberspace, oma, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Yekini_RIP, Zürirulez und 309 Gäste