Los Tioz hat geschrieben:So wie es aussieht hat Kempter heute seinen Profivertrag unterschrieben, freut mich für ihn, und ich glaube auch an sein Potenzial!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
blanco hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:So wie es aussieht hat Kempter heute seinen Profivertrag unterschrieben, freut mich für ihn, und ich glaube auch an sein Potenzial!
Quelle? War einer der stärkeren in der U21
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alesevic, Kukeli und Kleiber werden uns nicht verlassen. Etoundi und Chiumiento wohl auch nicht.
Bei Alesevic und Kleiber, da der Klub Ihnen die nötige Zeit gibt, um aus der Verletzung zu kommen und bei Kukeli habe ich mal gelesen, dass Sami ihn als Vorzeigeprofi empfindet. Etoundi wird wohl auch bleiben und Chiumiento auch.
PS: Was ist eigentlich mit Mariani? So schlecht kann der ja nicht sein, wurde aber von Meier/Rizzo abgesägt...
Los Tioz hat geschrieben:blanco hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:So wie es aussieht hat Kempter heute seinen Profivertrag unterschrieben, freut mich für ihn, und ich glaube auch an sein Potenzial!
Ich kenne ihn seit er ein kleiner Knirps war, bin mit ihm aufgewachsen und kenne dementsprechend auch die ganze Familie, habe vorhin das Foto von der Vertragsunterzeichnung gesehen. Wird wohl in Kürze bekannt gegeben.
Dräcksocke hat geschrieben:
Na, auch wenn du ihm nahe stehst, muss ich sagen, dass er letzten Sonntag nicht eben geglänzt hat und vorallem bis zur Umstellung zur 4er Kette links ziemlich oft im Schilf stand. Hoffe da kommt noch was, dass er als Back-up mehr Zeit bekommt, obwohl er ja eigentlich auch nicht mehr der Jüngste ist.
Dräcksocke hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alesevic, Kukeli und Kleiber werden uns nicht verlassen. Etoundi und Chiumiento wohl auch nicht.
Bei Alesevic und Kleiber, da der Klub Ihnen die nötige Zeit gibt, um aus der Verletzung zu kommen und bei Kukeli habe ich mal gelesen, dass Sami ihn als Vorzeigeprofi empfindet. Etoundi wird wohl auch bleiben und Chiumiento auch.
PS: Was ist eigentlich mit Mariani? So schlecht kann der ja nicht sein, wurde aber von Meier/Rizzo abgesägt...
Nein, Mariani wurde zwischen der Entlassung von Meier am 03.08.2015 und 1 Woche vor dem dem 1. Training von Hyypiä am 01.09.2015, nämlich am 24.08.2015
zu Schaffhausen transferiert. Warum durfte ihn Hyypiä nicht selber beurteilen? Evtl. weil er Canepas Investitionsobjekten den Sarrs, Simonyans, Dominguez und dort noch Bua, nachher Koné hätte
vor der Sonne stehen können?
In der selben Zeit wurde von unserem Sportchef ohne wissen des neuen Trainers auch Vinicius verpflichtet...Los Tioz hat geschrieben:blanco hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:So wie es aussieht hat Kempter heute seinen Profivertrag unterschrieben, freut mich für ihn, und ich glaube auch an sein Potenzial!
Ich kenne ihn seit er ein kleiner Knirps war, bin mit ihm aufgewachsen und kenne dementsprechend auch die ganze Familie, habe vorhin das Foto von der Vertragsunterzeichnung gesehen. Wird wohl in Kürze bekannt gegeben.
Na, auch wenn du ihm nahe stehst, muss ich sagen, dass er letzten Sonntag nicht eben geglänzt hat und vorallem bis zur Umstellung zur 4er Kette links ziemlich oft im Schilf stand. Hoffe da kommt noch was, dass er als Back-up mehr Zeit bekommt, obwohl er ja eigentlich auch nicht mehr der Jüngste ist.
spitzkicker hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alesevic, Kukeli und Kleiber werden uns nicht verlassen. Etoundi und Chiumiento wohl auch nicht.
Nein, Mariani wurde zwischen der Entlassung von Meier am 03.08.2015 und 1 Woche vor dem dem 1. Training von Hyypiä am 01.09.2015, nämlich am 24.08.2015
zu Schaffhausen transferiert. Warum durfte ihn Hyypiä nicht selber beurteilen? Evtl. weil er Canepas Investitionsobjekten den Sarrs, Simonyans, Dominguez und dort noch Bua, nachher Koné hätte
vor der Sonne stehen können?
In der selben Zeit wurde von unserem Sportchef ohne wissen des neuen Trainers auch Vinicius verpflichtet...Los Tioz hat geschrieben:blanco hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:So wie es aussieht hat Kempter heute seinen Profivertrag unterschrieben, freut mich für ihn, und ich glaube auch an sein Potenzial!
Mariani hat den Durchbruch einfach nicht geschafft und hätte wohl auch unter Hyypiä keinen Platz bekommen.
Vinicius wurde nicht über den Kopf von Hyypiä verpflichtet, sondern zwei Wochen bevor der neue Trainer bekannt war.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“