Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
cuhulain

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon cuhulain » 01.05.16 @ 16:09

Wessen Verträge beinhalten Abstiegsklauseln?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Pyle

Beitragvon Pyle » 01.05.16 @ 17:02

Als ob der Spreitenbach-Hopper zu uns kommen würde (zum Glück!). Generell müssen wir uns damit abfinden, dass wir inzwischen ein absolut unattraktiver Arbeitgeber sind.

Allez_Züri

Beitragvon Allez_Züri » 02.05.16 @ 0:16

Ich glaube trotz allem das wir zu talentiert sind um abzusteigen. Obwohl Führung Spieler fehlen. Darum werfe ich mal den Spieler Shirokov in die Runde.
http://www.transfermarkt.ch/roman-shiro ... eler/48550
Zusammen mit dem Zar und Sanchez wäre das eine Achse, wo die Jungen sich ranhalten könnten.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.05.16 @ 8:04

Allez_Züri hat geschrieben:Ich glaube trotz allem das wir zu talentiert sind um abzusteigen. Obwohl Führung Spieler fehlen. Darum werfe ich mal den Spieler Shirokov in die Runde.
Zusammen mit dem Zar und Sanchez wäre das eine Achse, wo die Jungen sich ranhalten könnten.

Lieber dä Blerim für das Geld heiholä!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.05.16 @ 8:25

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Allez_Züri hat geschrieben:Ich glaube trotz allem das wir zu talentiert sind um abzusteigen. Obwohl Führung Spieler fehlen. Darum werfe ich mal den Spieler Shirokov in die Runde.

Bist du Dir sicher das der Finne Blerim will und warum sollte unser ehemaliger Captain zu so einem Team zurückkehren? Damit die er die nächsten 2-3 Saisons gegen den Abstieg spielt? Ok sollten wir Absteigen dürfte das Thema Blerim sowieso vom Tisch sein.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.05.16 @ 8:32

Glarona hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Bist du Dir sicher das der Finne Blerim will und warum sollte unser ehemaliger Captain zu so einem Team zurückkehren? Damit die er die nächsten 2-3 Saisons gegen den Abstieg spielt? Ok sollten wir Absteigen dürfte das Thema Blerim sowieso vom Tisch sein.

@Glarona: Ob der Finne Blerim will weiss ich nicht. Nicht mal ob er ihn überhaupt kennt. Dazu kommt nocht ist der Finne überhaupt noch Trainer nächste Saison? Wir wissen nicht was in Canepa vorgeht. Ob Blerim überhaupt und bereits jetzt zurückkommen möchte ist auch unklar. Sollten wir aber nicht absteigen wäre es aus meiner Sicht sicherlich nicht verkehrt sich um Blerim zu bemühen und eine neue, hungrige, junge Truppe um Sanchez und Blerim herum evt. noch Zar aufzubauen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Josi

Beitragvon Josi » 02.05.16 @ 8:50

Ich sehe es so: Bevor ich überhaupt weiss, wo der FCZ nächste Saison kickt, hat es keinen Sinn über die zukünftige Mannschaftszusammenstellung zu reden. Vor dem Thun-Spiel habe ich auch von Vanins gesprochen. Nach diesem Spiel ist der FCZ näher an die ChL gerückt. Was nützt es zu phantasieren, wenn der FCZ in der nächsten Saison tatsächlich unten spielt. Noch ist es nicht soweit, aber das Abstiegsgespenst lässt sich nicht mehr verdrängen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“