Taini bis 2006 / Komornicki bis 2005

Diskussionen zum FCZ
Romi

Beitragvon Romi » 11.03.04 @ 21:49

Taini ist ein sympathischer Typ, eine Kämpernatur. Sein Charakter tut der Mannschaft gut, doch ich zweifle ob sein Talent ausreicht um bei der zukünftigen Mannschaft, die ja ganz oben mitspielen will, den sicherern Rückhalt zu geben. Wenn der Goalie flopt, kann die ganze Mannschaft einpacken (siehe Bayern).

Am Sonntag sass ich neben einem 2. Liga Goalie, der mir anschaulich die Stellungsfehler von Taini erklärt hat (er steht oft zuweit vorne).

Er ist leider der schächste Goalie an den ich mich beim FCZ erinnern kann. Auch in Pascolo hatte ich mehr Vertrauen. Der hielt mit seinem Super Reflex auf der Linie auch "Unhaltbare".

Bei den hohen Ambitionen die der FCZ hat, wundert mich die Vertragsverlängerung. Aber es heisst ja nicht, dass Taini bis 2006 die Nr. 1 bleibt. Bin gespannt auf Leoni.

Als Captain wünscht ich mir einen erfahrenen Feldspieler, wie z.B. Petrosian. Oder Filipescu.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

fcsg
Beitragvon fcsg » 12.03.04 @ 22:52

Simon hat geschrieben:Ich gebe Dir recht Luke, in der Schweiz gibt es mit ein paar Ausnahmen kaum Torhüter die konstant spielen. Im Hinblick auf die EM werte ich dies als kein gutes Omen.

Hier meine persönliche Rangliste der besten 5 Torhüter welche in der Schweiz spielen:

1. Roth
2. Beney
3. Razzetti (unkonstant)
4. Zubi (unkonstant)
5. Wölfli

Taini ist für mich ein höchst durchschnittlicher Torhüter. Leoni habe ich leider noch nie spielen sehen aber so wie man hört soll er einer der talentiertesten Torhüter der letzten Jahre sein. Bin gespannt auf seine Entwicklung ...

wiso razzetti unkonstant?????
für mich ist die abwehr unseres fcsg unkonstant und nicht der goalie
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“