Neben dem ganzen Hype rund um die Cupfinaltickets, darf nicht in Vergessenheit geraten - dass wir am nächsten Sonntag, 01. Mai 2016, ein immens wichtiges Auswärtsspiel im Berner Oberland absolvieren.
Daher mal den Thread für die "Match-Diskussion".
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
tamtam3000 hat geschrieben:Weiss jemand genauer was mit Yapi los ist?
Wird seit einem Monat als Verletzt gemeldet, seit er im Vaduz Spiel Ende Halbzeit ausgewechselt wurde
fczlol hat geschrieben:In der Hoffnung, dass Sànchez, Buff und Bua zurück sind würde ich so Aufstellen:
--------------------------------------Brecher-------------------------------------------------
----------------Brunner-------------Sànchez------------------Kecojevic-------------------
--------------------------Sarr-----------------------Grgic------------------------------------
Koch-----------------------------------------------------------------------------Vinicius/Kempter
-------------------------------Bua----------------Buff-----------------------------------------
------------------------------------Kerzhakov------------------------------------------------
Meine Überlegungen:
Tor: Brecher bis Ende Jahr als Nr. 1 lassen dann Schlussfazit
IV: Nef und Kukeli raus, Brunner und Sànchez rein
DM: Sarr und Grgic spielen lassen (Kukeli gesperrt, Yapi verletzt)
AV/FL: Koch und Vinicius/Kempter auf den Flügeln mangels Alternativen
OM: Chiumiento Denkpause, Bua rein, Domiguez durch den genesenen Buff ersetzen
ST: Natürlich der Zar
Wechsel: Je nach Verlauf aber ungefähr so, Dominguez/Chiumiento, Yapi, Turkes rein
Gräse hat geschrieben:Kukeli ist ja - zum Glück - gesperrt.
Weiss jemand wie es eigentlich um unsere Verletzten steht? Bua, Etoundi, Yapi?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, bannon, camelos, gelbeseite, Hugo_Bengondo, pauliane, piiiZH, spitzkicker, Ulldrael, Vapor, zhkind und 233 Gäste