Schmiedrich hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss nicht, wo das hingehört,aber im Blick Print hat es einen grossen Artikel über unser Riesen-Talent Nishan Burkart, der den FCZ nach Manutd verlässt nach Zoff mit Canepa und nun nicht einmal mehr mitspielen darf mit seiner Mannschaft bis Saisonende...
Oke, dass ist jetzt echt scheisse... Burkhart wäre wohl das grösste Talent der letzten paar Jahre gewesen. Zum einen finde ich es immer problematisch, wenn junge spieler schon mit so grossen verträgen ausgestattet werden wollen, allerdings hätte ich als canepa zugestimmt, da man so fast gratis einen Topspieler hätte mit dem man allenfalls noch riesen Einnahmen machen hätte können. Wie auch immer,schade dass er geht... Immerhin müssen jetzt nicht mehr alle jugendspieler (und besonders deren Eltern) meinen, dass sie Profis sind.
soeben telefon von einem geschäftspartner aus england erhalten. da stand in der "mail on sunday" das manU für GBP 20mio ein talent vom fc zurich (16 jährig) übernommen hat, es handelt sich um burkart. ich habe ihn gebeten mir den artikel zu scanen. ist das möglich so eine summe? bzw. stand dies auch in unseren blättern? ist dies handgeld für die eltern oder hat der fcz etwas davon?