schwizermeischterfcz hat geschrieben:Da hast du Recht. Würde der FCZ immer so spielen wie er es könnte und sich nach Siegen nicht immer wieder zu wohl fühlen würde, dann läge viel mehr drin. Es darf nicht sein, dass die St.Galler vor uns sind... Zudem haben wir in dieser Saison schon x-mal in den letzten Minuten Toren verschenkt! Der FCZ gehört nicht in den Keller!
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nur wegen diesem einen Spiel würde ich der Mannschaft jetzt nicht gleich wieder so ein Urteil geben. Nach dem Baselspiel schrieben einige noch, dass der FCZ nächste Saison wieder vorne mitspielt usw. Schauen wir doch zuerst, wie sich der FCZ in den verbleibenden Spielen zeigt und ob er sich so schnell wie möglich aus der "gefährlichen Zone" verabschieden kann.
Sportchef hat geschrieben:wann lernt Brecher eigentlich einmal,wann man rauslaufen muss,oder auf der Linie bleiben. Jeder Match das gleiche mit ihm?
Für was gibt es einen Torhütertrainer?
schwizermeischterfcz hat geschrieben: schrieben einige noch, dass der FCZ nächste Saison wieder vorne mitspielt usw.
FCZ miga hat geschrieben:Warum der trainer diesen Nef immer wieder in der startformation bringt verstehe ich einfach nicht!!!
Diese Nef sollte eigentlich genug erfahren sein ,aber
der Nef ferhält sich in manchen situationen einfach DummDummDumm..
-Der hat keine ahnung von stellungsspiel ,obwohl er 100 Jahre profi ist.
-Der macht unötige fauls an der mittellinie !
-Ich denke er ist als verteidiger , nicht gerade der klugste .
Seine dumheit kostete uns viele siege und niederlagen diese sainson.
Nef raus aber sofort ! bringt ein u21 spieler lieber rein.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, bannon, camelos, pauliane, piiiZH, spitzkicker, Ulldrael, Vapor und 260 Gäste