Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
fczlol

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 12.04.16 @ 13:12

Krönu hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Finde ich etwas hart... wer würde sich nicht aufregen, wenn einem die ganze Zeit zeug versprochen wird und dann nicht eingehalten.

Was hat "man" ihm denn versprochen?

Ist doch eine Tatsache. Wenn er bei uns regelmässig Tore gemacht hätte wäre er ziemlich sicher an die EM gefahren.. Zusammen mit seinem lieben Herr Embolo. Ganz ehrlich.. Ich weine ihm keine Träne nach. Spieler mit einem so verdorbenen Charakter (hat mehrmals sehr schlecht über den FCZ gesprochen + dieser unnötige Wechsel) brauche ich nicht.. Und wie schon oben gesagt bin ich mir sehr sicher, dass er beim erst besten Angebot auch innerhalb der SL gewechselt wäre. Am liebsten wahrscheinlich zum Fc Basel..
FCZ

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 12.04.16 @ 13:33

fczlol hat geschrieben:Ist doch eine Tatsache. Wenn er bei uns regelmässig Tore gemacht hätte wäre er ziemlich sicher an die EM gefahren.. Zusammen mit seinem lieben Herr Embolo. Ganz ehrlich.. Ich weine ihm keine Träne nach. Spieler mit einem so verdorbenen Charakter (hat mehrmals sehr schlecht über den FCZ gesprochen + dieser unnötige Wechsel) brauche ich nicht.. Und wie schon oben gesagt bin ich mir sehr sicher, dass er beim erst besten Angebot auch innerhalb der SL gewechselt wäre. Am liebsten wahrscheinlich zum Fc Basel..

Ich sehe es genau gleich, nicht falsch verstehen.

Mich nimmt Wunder, was man Oberlin denn versprochen haben solle. So dass er sich zu den Dosen verpisst und den FCZ schlecht redet.
Ich denke dass das nur eine Ausrede Oberlins ist, welcher nicht zugeben möchte, dass er der Kohle gefolgt ist.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.04.16 @ 13:39

Krönu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ist doch eine Tatsache. Wenn er bei uns regelmässig Tore gemacht hätte wäre er ziemlich sicher an die EM gefahren.. Zusammen mit seinem lieben Herr Embolo. Ganz ehrlich.. Ich weine ihm keine Träne nach. Spieler mit einem so verdorbenen Charakter (hat mehrmals sehr schlecht über den FCZ gesprochen + dieser unnötige Wechsel) brauche ich nicht.. Und wie schon oben gesagt bin ich mir sehr sicher, dass er beim erst besten Angebot auch innerhalb der SL gewechselt wäre. Am liebsten wahrscheinlich zum Fc Basel..

Mich nimmt Wunder, was man Oberlin denn versprochen haben solle. So dass er sich zu den Dosen verpisst und den FCZ schlecht redet.
Ich denke dass das nur eine Ausrede Oberlins ist, welcher nicht zugeben möchte, dass er der Kohle gefolgt ist.

Ich habe es schonmal geschrieben. Der Haubtdruck zum Wechseln kam von seinen Eltern. Obwohl AC den Eltern abgeraten hat zu RB zu wechseln und dem jungen Spieler Zeit zulassen bei seiner Entwicklung.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Thommy

Beitragvon Thommy » 12.04.16 @ 13:56

Vielleicht folgt Oberlin im Sommer dem Embolo in Basel nach. Für Basel ist er sicher ein sehr interessanter Spieler.

fczlol

Beitragvon fczlol » 12.04.16 @ 14:40

Glarona hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Ich habe es schonmal geschrieben. Der Haubtdruck zum Wechseln kam von seinen Eltern. Obwohl AC den Eltern abgeraten hat zu RB zu wechseln und dem jungen Spieler Zeit zulassen bei seiner Entwicklung.

Das ist so ja. Aber ich habe von ehemaligen u21 Mitspielern gehört, dass er schon damals nicht immer korrekt über den FCZ bzw. die erste Mannschaft gesprochen hat. Auch, weil er nie "richtig" zum Einsatz kam. Aber da brauchst du halt Geduld als junger Spieler..
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 12.04.16 @ 14:41

Thommy hat geschrieben:Vielleicht folgt Oberlin im Sommer dem Embolo in Basel nach. Für Basel ist er sicher ein sehr interessanter Spieler.

Ja kann sein. Würde dann aber meinen (sonst schon schlechten) Eindruck von ihm nicht wirklich verbessern. :-)
FCZ

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 12.04.16 @ 16:11

fczlol hat geschrieben:Ja hätte er das bei uns in der Super League gemacht könnte er im Sommer zusammen mit seinem Busenfreund Embolo an die EM fahren.. Er hat sich aber für den Umweg Entschieden.. Jedem das seine. Ich bin froh ist er weg. Und zwar ins Ausland. Hätte er bei uns den Durchbruch geschafft wäre er genau so ein Typ, welcher dann zum Fc Basel gewechselt wäre..

wäre mir jetzt noch egal gewesen, wenn der zu Basel wäre. Hat Oberlin nicht nur 2 Saisons beim FCZ gespielt? Kam doch mit 16 von Lausanne, oder irre ich mich da? Finds von daher schon beinahe grenzwertig ihn als Zürcher Junior zu verkaufen. Da ists um Entwicklungen wie bei Abdi, Dzemaili oder Gashi schon mehr schade drum.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Spielerthreads“