FC Zürich - FC Luzern, 16.04.2016, 20:00

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: FC Zürich - FC Luzern, 16.04.2016, 20:00

Beitragvon fczlol » 12.04.16 @ 10:22

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich ziehe Chiumento dem Oli nicht vor...konnte mich nicht entscheiden, daher Oli in Klammern....aber ich möchte einfach mal Sarr von Anfang an sehen und das eher weiter vorne...dazu hat es Bua wieder mal verdient von Anfang an...und mit Kone Etoundi hätten wir trotzdem noch Waffen auf der Bank...

Ich denke auch, dass uns Sarr tatsächlich viel Freude bereiten könnte. Leider hat er gegen Basel nicht so glücklich agiert.. Das soll aber noch nichts heissen.. Ab dem Sommer wird er sicher mehr spielen. Irgendwie glaube ich aber nicht dran, dass Hyypiä in der Rückrunde nochmals von der 3-er Kette abkommt. Der Erfolg gibt ihm ja aktuell Recht. Und solange Bua sein Tor auch als Joker macht wird sich seine Laune wohl auch noch im positiven halten. Deshalb denke ich, dass wir eher ungefähr so auftreten:

-----------------Brecher------------------
-------Nef------Kukeli------Kecojevic--
Brunner----Yapi-----Grgic------Koch--
-------Chiumiento----Buff-----------
--------------Kershakov--------------

Kukeli für Sànchez in die IV, Yapi wenn fit auf die Position von Kukeli, Brunner wenn fit wie bisher..
FCZ

Danilo

Beitragvon Danilo » 12.04.16 @ 11:02

Würde nicht umstellen in der Verteidigung. Kukeli und Grgic harmonieren sehr gut miteinander. Als Ersatz für Sanchez muss ein echter Verteidiger her.
Warum nicht mit Koch, Nef, Brunner und Vinicius? Meine Meinung.

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 12.04.16 @ 11:35

Danilo hat geschrieben:Würde nicht umstellen in der Verteidigung. Kukeli und Grgic harmonieren sehr gut miteinander. Als Ersatz für Sanchez muss ein echter Verteidiger her.

Vinicius ist ein Aussenverteidiger. Wenn dann Brunner in die IV und Koch,Vinicius bilden dann die Aussen im 3-4-2-1 wovon ich ausgehe das man auch gegen Luzern an der Formation Festhält.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 12.04.16 @ 12:17

Danilo hat geschrieben:Würde nicht umstellen in der Verteidigung. Kukeli und Grgic harmonieren sehr gut miteinander. Als Ersatz für Sanchez muss ein echter Verteidiger her.

Kecojevic in der jetzigen Form kann man nicht auf der Bank lassen, dann lieber Nef raus. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nef und Kecojevic zu zweit in der IV nicht richtig harmonieren. Ich würde mit Brunner und Kecojevic in der Innenverteidigung spielen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 12.04.16 @ 12:38

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 12.04.16 @ 12:40

Beast from the East hat geschrieben:

Vinicius ist ein Aussenverteidiger. Wenn dann Brunner in die IV und Koch,Vinicius bilden dann die Aussen im 3-4-2-1 wovon ich ausgehe das man auch gegen Luzern an der Formation Festhält.

In einer 3-er Abwehr spielst du im Normalfall mit 3 Innenverteidigern. Sami hat dies bisher auch so gehandhabt, glaube kaum, dass er eine 3er Abwehr mit 2 Aussenverteidern aufstellen wird.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 12.04.16 @ 12:43

sürmel hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:

In einer 3-er Abwehr spielst du im Normalfall mit 3 Innenverteidigern. Sami hat dies bisher auch so gehandhabt, glaube kaum, dass er eine 3er Abwehr mit 2 Aussenverteidern aufstellen wird.

Ne, ich meinte Brunner-Kecojevic-Nef sollte die IV sein. Brunner kann ja auch ganz gut IV spielen als Allrounder. Vini und Koch sollten auf die Aussen starten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“