FCZ U21 Saison 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 07.04.16 @ 18:08

Yekini_RIP hat geschrieben:Die ganzen Gerüchte sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen. Höchstwahrscheindlich wird er auch in Old Boys die Mannschaft betreuen. Sollte er dort auch verlieren, könnte es allerdings eng werden und der Trainer vor den entscheidenden Spielen (u.a. St.Gallen 2, Breitenrain, Sion 2, Carouge) noch gewechselt werden.
Es wäre sehr schade um Turi ja! Aber was ich bis jetzt so beobachtet habe ist, dass er immer sehr schnell unruhig und genervt wirkt und so die Mannschaft eher verunsichert. Er strahlt überhaupt keine Ruhe und Souveränität aus. Gerade dies wäre aber wohl in dieser Situation und mit diesen jungen Leuten sehr wichtig.

Meine Worte! Ich bin ja beileibe kein U21 Experte, und habe nur das Spiel gegen Servette in voller Laenge
gesehen, aber dies ist mir extrem aufgefallen ... Das Verhalten von Turi an der Linie war ein richtiges No-Go!
Kam mir vor wie eine Soccer-Mama in den USA ... sorry fuer diesen Heavy-Ausdruck.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

fczlol

Beitragvon fczlol » 08.04.16 @ 7:23

Die Wahrscheinlichkeit eines Trainer Wechsels wird natürlich von Punktverlust zu Punktverlust grösser. Ich habe solche Gedanken ja hier im Forum bereits vor einigen Wochen gestreut. Da ich aber zu weit vom täglichen Business der u21 weg bin habe ich mir erlaubt 2 Personen, welche der Mannschaft wirklich sehr nahe stehen, zu diesem Thema zu befragen. Namen werde ich aber bestimmt keine nennen.
Was ich zuhören bekam war eigentlich nicht allzu schlecht für Petrosyan. Im daily business scheint er ruhiger und gesonnener zu sein mit dem Team. 1 Person ist dementsprechend auch klar auf der Seite von Turi. Die andere ist gespalten und hat das Gefühl das Turi selbst daran zweifelt die u21 zu führen. Und sollte das wirklich der Fall sein müsste er dringend ausgewechselt werden. Also ehrlich gesagt wurde ich auch aus diesen 2 Personen nicht viel schlauer..
FCZ

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 09.04.16 @ 9:22

Das Spiel der U21 heute live mitverfolgbar unter folgendem Link: https://mycujoo.tv/ch/9?id=869
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

likavi

Beitragvon likavi » 09.04.16 @ 15:48

gelbeseite hat geschrieben:Wenn, dann sollte man den möglichen Abstieg nutzen, um in der Challenge League einen Partnerverein ohne zu hohe Aufstiegsambitionen zu suchen, an den man seine Talente ausleihen kann.

Das mit dem "Partnerverein" in der Challenge League ist eine Idee, die schon seit Jahrzehnten bei den meisten Super League-Klubs herumgeistert, auch schon ein paar Mal versucht und immer wieder fallengelassen wurde.

Grund: es hat mehr Nach- als Vorteile. Die Chancen eines Nachwuchsspielers in der Challenge League zum Zug zu kommen, hängen extrem von der Konkurrenzsituation auf seiner Position im konkreten Team und den Vorlieben des Trainers bezüglich Spielertypen und Spielsystem ab. Deshalb ist es viel besser, für jeden Spieler individuell eine Lösung zu finden, und für alle Challenge League-Vereine als Abnehmer offen zu sein.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 09.04.16 @ 15:55

likavi hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Wenn, dann sollte man den möglichen Abstieg nutzen, um in der Challenge League einen Partnerverein ohne zu hohe Aufstiegsambitionen zu suchen, an den man seine Talente ausleihen kann.

Das mit dem "Partnerverein" in der Challenge League ist eine Idee, die schon seit Jahrzehnten bei den meisten Super League-Klubs herumgeistert, auch schon ein paar Mal versucht und immer wieder fallengelassen wurde.

Grund: es hat mehr Nach- als Vorteile. Die Chancen eines Nachwuchsspielers in der Challenge League zum Zug zu kommen, hängen extrem von der Konkurrenzsituation auf seiner Position im konkreten Team und die Vorlieben des Trainers bezüglich Spielertypen und Spielsystem ab. Deshalb ist es viel besser, für jeden Spieler individuell eine Lösung zu finden, und für alle Challenge League-Vereine als Abnehmer offen zu sein.

+1
zudem gibt es rechtliche Grundlinien, ein SL-Verein kann keinen CL-Verein "aus dem Hintergrund"
lenken und fuehren etc.

Dies ist bei uns hier viel einfacher. Man kauft sich eine Franchise der der 2. Division, "zuegelt"
das Team,vund laesst die eigene U21 laufen.
(Römisches Sprichwort)

likavi

Beitragvon likavi » 09.04.16 @ 16:04

zuerchergoalie hat geschrieben:Das Spiel der U21 heute live mitverfolgbar unter folgendem Link: https://mycujoo.tv/ch/9?id=869

Hat begonnen.

FCZ wohl so: Fellmann; Sadrijaj, Gebistorf, Berisha; Stettler, Cirelli, Pugliese, Kempter; Ribeiro, Pagliuca, Zoller.

Turkes ist bei der 1.Mannschaft. Dominguez wohl auch?

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 09.04.16 @ 16:06

likavi hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Das Spiel der U21 heute live mitverfolgbar unter folgendem Link: https://mycujoo.tv/ch/9?id=869

Hat begonnen.

FCZ wohl so: Fellmann; Sadrijaj, Gebistorf, Berisha; Stettler, Cirelli, Pugliese, Kempter; Ribeiro, Pagliuca, Zoller.

Turkes ist bei der 1.Mannschaft. Dominguez wohl auch?

jadabadu ... schon im Rueckstand nach 5 Minuten ...
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“