Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
yellow

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 07.03.16 @ 15:16

hm³ hat geschrieben:wieviele fehler hat denn favre eurer meinung nach begangen dass ihr euch so einen neuen goalie wünscht?
favre hat in kürzester zeit mehr big saves vorzuweisen als es da costa jemals hatte in seiner ganzen zeit!
gebt dem favre mehr kredit!
ich finde er macht seine sache sogar sehr gut!

Ich bin eindeutig positiv überrascht von seinen Leistungen. Allerdings muss man festhalten, dass er fast in jedem Spiel ein- oder zweimal bös an einem Ball vorbeisegelt und die meisten seiner Auskicks waren am Samstag ein Ärgernis
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

fczlol

Beitragvon fczlol » 07.03.16 @ 15:36

yellow hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:wieviele fehler hat denn favre eurer meinung nach begangen dass ihr euch so einen neuen goalie wünscht?
favre hat in kürzester zeit mehr big saves vorzuweisen als es da costa jemals hatte in seiner ganzen zeit!

Ich bin eindeutig positiv überrascht von seinen Leistungen. Allerdings muss man festhalten, dass er fast in jedem Spiel ein- oder zweimal bös an einem Ball vorbeisegelt und die meisten seiner Auskicks waren am Samstag ein Ärgernis

Er strahlt einfach 0 Sicherheit aus. Ich habe bei jedem Ball der aufs Tor kommt (bei den "einfachen" Bällen) Angst. Big saves hat er aber tatsächlich einige. Diese unhaltbaren kratzt er wirklich gut. Aber bei den vermeintlich leichten Bällen wirkt er einfach unsicher und lässt den Ball oftmals blöde prallen oder steht falsch. Auch wirkt er extrem "langweilig". Denke das auch das viele Fans stört.
FCZ

yellow

Beitragvon yellow » 07.03.16 @ 20:10

fczlol hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Er strahlt einfach 0 Sicherheit aus. Ich habe bei jedem Ball der aufs Tor kommt (bei den "einfachen" Bällen) Angst. Big saves hat er aber tatsächlich einige. Diese unhaltbaren kratzt er wirklich gut. Aber bei den vermeintlich leichten Bällen wirkt er einfach unsicher und lässt den Ball oftmals blöde prallen oder steht falsch. Auch wirkt er extrem "langweilig". Denke das auch das viele Fans stört.

Ich habe nichts gegen einen langweiligen Torwart, der seinen Job gut macht. Es kann ja schliesslich nicht jeder ein Ike Shorunmu sein.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 08.03.16 @ 8:04

favre erinnert mich mit seinem schlafzimmerblick und dem oftmals offenen mund stark an pascolo.
und von wegen langweilig: war leoni etwa ein pausenclown?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

fczlol

Beitragvon fczlol » 08.03.16 @ 8:26

riot666 hat geschrieben:favre erinnert mich mit seinem schlafzimmerblick und dem oftmals offenen mund stark an pascolo.

Ich habe ja nie gesagt das er ein Pausenclown sein muss. Doch ich denke das er nur schon durch seine langweilige Ausstrahlung bei vielen Fans aneckt. Meine Meinung und wenn ich mich so umhöre in meinem Freundeskreis wird das eigentlich mehr oder weniger bestätigt..
FCZ

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 08.03.16 @ 8:31

fczlol hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:favre erinnert mich mit seinem schlafzimmerblick und dem oftmals offenen mund stark an pascolo.

Ich habe ja nie gesagt das er ein Pausenclown sein muss. Doch ich denke das er nur schon durch seine langweilige Ausstrahlung bei vielen Fans aneckt. Meine Meinung und wenn ich mich so umhöre in meinem Freundeskreis wird das eigentlich mehr oder weniger bestätigt..

welcher super league goalie ist denn nicht langweilig?
so viele buffons laufen halt auch nicht rum...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.03.16 @ 9:03

fczlol hat geschrieben:

also der brecher ist da um einiges "langweiliger" als favre. favre dirigiert immerhin ab und zu die abwehr und staucht auch mal einen mitspieler zusammen.
sind halt nicht alles pius (oder zibungs, kahn's und zubis ;))
BORGHETTI

Zurück zu „Spielerthreads“