Gygax

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.12.02 @ 16:25

Jetzt ist Bregy an dem auch noch schuld. Hört doch bitte mal mit dieser Hetzkampagne auf.

Gygax benimmt sich am Training wie ein kleines Kind. Wenn er einen Fehler macht, nimmt er den Ball und schwartet ihn wie ein Berserker per Auskick ins Niemandsland. Er flucht und fuchtelt dauernd vor sich hin. Wenn er von Hellinga wegen seiner Scheisshaltung zurechtgewiesen wird murmelt er Sachen vor sich hin, die wohl weder Hellinga noch ich hören möchten.

Er hat keine Stammplatzgarantie und kann damit nicht umgehen. Charakterschwäche ist das für mich. Und für den Charakter seiner Spieler kann der Bregy nun wirklich nix, oder?

Bregy kann nicht mit Jungen umgehen? Akale hat unter ihm nochmals entscheidende Fortschritte gemacht. Er ist 21. Das ist doch jung, nicht?

Ich finde echt wir sollten dem Bregy etwas Luft geben. Er ist verantwortlich für den Erfolg. Er riskiert seinen Kopf, wenn der Erfolg ausbleibt, nicht wir. Also sollte er doch auch die Entscheidung treffen können mit wem er seine Ziele zu erreichen glaubt...

Give Bregy a Chance!

Luke

Beitragvon Luke » 06.12.02 @ 17:03

Ich bin in den letzten Wochen vom Bregy-Befürworter zum Bregy-Kritiker mutiert. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Bregy die Mannschaft nicht wirklich weiterbringen wird. Selbstverständlich hoffe ich, dass ich mich irre ...

Aber wir müssen uns nun langsam einfach damit abfinden, dass der Trainer des FCZ zumindest bis Ende dieser Saison Georges Bregy heissen wird. Es bringt nichts, wenn nun eine Hetzkampagne gegen ihn geführt wird.

Sven Hotz hat die Zielsetzung ganz klar formuliert. Wenn Bregy diese nicht erreicht, wird sein Vertrag nicht verlängert. Auch dies hat Hotz klar ausgedrückt.

Üben wir uns also bis (fast) Ende Saison in Geduld und warten wir ab, was Bregy aus der Mannschaft herauskitzeln kann. Erreichen wir Platz 3 freuen wir uns am Erfolg. Wenn das Team nur herumgurkt, ist Bregy Ende Saison weg!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Simon

Re: Gygax

Beitragvon Simon » 06.12.02 @ 17:41

üsee hat geschrieben:Ich muss mal wieder auf den jetzigen Trainier schiessen. Wieso bitteschön spielt Gygax in der U21 gut, wieso spielte er eine gute vergangene Saison bei Aarau und wieso ist seine Leistung nun beim FCZ nicht annähernd so gut?

Ich denke es hat etwas mit dem Trainer zu tun. Entweder kann er die Jungen nicht weiterbringen (nicht nur Gygax hat unter Bregy nachgelassen!) oder sein System zwingt Gygax in eine Position, die ihm nicht so liegt.

Bin nach wie vor der Meinung, dass das Team bis auf einen Vollstrecker, der momentan fehlt, Potential aufweist. Jedenfalls konnte Bregy dieses Potential nicht ausschöpfen. Schaut Euch mal die Leistungskurve an. Anfangs der Saison top und nun? Eine Kehrtwende ist auch nach der Qualifikation für die Finalrunde, meiner Meinung nach, noch nicht eingetreten.

Du hast absolut recht ! Wir sollten sofort unser System ändern damit Gygax zufrieden ist. Bregy ist der Grund warum er so schlecht spielt ...

Also bitte, irgendwo hört es einfach mal auf ! Diese ewigen Hetzkampagnen bringen überhaupt nichts ! Vielleicht liegt es an Gygax etwas an seiner unzufriedenen Situation zu ändern.

Du hast erwähnt, dass nicht nur Gygax unter Bergy nachgelassen hat. Dann sag mir doch bitte mal wer sonst noch damit gemeint ist. Ich werde Dir jetzt mal etwas anderes sagen. Akale spielt seit einiger Zeit auf einem konstant hohen Niveau ! Jeanneret hat seine Chance erhalten und wird auch gegen Delsberg wieder spielen und damit hat nun wirklich niemand gerechnet. Der Rest spielt etwa mehr oder weniger so wie zuvor auch schon. Ah ja, ich weiss jetzt wen Du damit meinst. Es ist Keller, richtig ? Dazu gab es schon genug Kommentare und Postings. Ich sage nur soviel: Thema Transfer und Selbstüberschatzung!

Gruss Simon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“