Jetzt ist Bregy an dem auch noch schuld. Hört doch bitte mal mit dieser Hetzkampagne auf.
Gygax benimmt sich am Training wie ein kleines Kind. Wenn er einen Fehler macht, nimmt er den Ball und schwartet ihn wie ein Berserker per Auskick ins Niemandsland. Er flucht und fuchtelt dauernd vor sich hin. Wenn er von Hellinga wegen seiner Scheisshaltung zurechtgewiesen wird murmelt er Sachen vor sich hin, die wohl weder Hellinga noch ich hören möchten.
Er hat keine Stammplatzgarantie und kann damit nicht umgehen. Charakterschwäche ist das für mich. Und für den Charakter seiner Spieler kann der Bregy nun wirklich nix, oder?
Bregy kann nicht mit Jungen umgehen? Akale hat unter ihm nochmals entscheidende Fortschritte gemacht. Er ist 21. Das ist doch jung, nicht?
Ich finde echt wir sollten dem Bregy etwas Luft geben. Er ist verantwortlich für den Erfolg. Er riskiert seinen Kopf, wenn der Erfolg ausbleibt, nicht wir. Also sollte er doch auch die Entscheidung treffen können mit wem er seine Ziele zu erreichen glaubt...
Give Bregy a Chance!