Franco di Jorio

Diskussionen zum FCZ
Thomas Brolin

Franco di Jorio

Beitragvon Thomas Brolin » 09.03.04 @ 19:47

Was ist mit Franco los? Weiss jemand etwas genaueres? Was hat er und wie lange fällt er aus? In den Medien ist nichts zu lesen. Nimmt mich schon wunder, weil er doch 2 ziemlich gute Spiele auf der linken Seite gezeigt hat.

Am Sonntag werden wir uns rächen!

Zecken 0 - Mein Herzblut 2

Wilco Hellinga

Re: Franco di Jorio

Beitragvon Wilco Hellinga » 09.03.04 @ 21:52

Thomas Brolin hat geschrieben:Was ist mit Franco los? Weiss jemand etwas genaueres? Was hat er und wie lange fällt er aus? In den Medien ist nichts zu lesen. Nimmt mich schon wunder, weil er doch 2 ziemlich gute Spiele auf der linken Seite gezeigt hat.

Am Sonntag werden wir uns rächen!

Zecken 0 - Mein Herzblut 2

irgendwo habe ich gelesen, dass er chrank sei doch gegen die hoppers kann er wieder spielen! (bin aber nöd ganz sicher)

Boulevard-Tippse

Re: Franco di Jorio

Beitragvon #10 » 10.03.04 @ 0:35

Thomas Brolin hat geschrieben:Was ist mit Franco los? Weiss jemand etwas genaueres? Was hat er und wie lange fällt er aus?

... weil er doch 2 ziemlich gute Spiele auf der linken Seite gezeigt hat.

Franco hat eine Zerrung an einem Oberschenkel, die heute gebosticht wurde. - Früher bedeudete sowas einen Ausfall von ein paar Wochen, jetzt aber ist Franco echt zuversichtlich, dass er am Sonntag dabei ist.

Es waren mehr als 2 Spiele und vor allem mehr als "ziemlich" gut ;-)
Membre du groupe Hassli

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 10.03.04 @ 7:55

hehe jaja de franco

no vor de rückrundi, hend di meischte über ihm gspottet..das er nüm guet spilt und so..
jez het ers bewise!!!

daiiiiiiiiiiii franco vaiiiiiiiiiiiiii

Luke

Beitragvon Luke » 10.03.04 @ 8:09

Ich gebe zu, dass ich bei der erneuten Verpflichtung von Franco sehr skeptisch war. Zu tief sass die Enttäuschung über die in der letzten Finalrunde gezeigten Leistungen.
Es freut mich nun ausserordentlich, dass Franco in den ersten Spielen derart auftrumpfen konnte. Es freut mich für ihn und seine ganze Familie, die harte Zeiten durchmachen musste.
Wenn er so weiter macht, liegt für ihn eventuell sogar noch eine Portugal-Reise im Sommer drin. Lieber Köbi, nimm doch unsere neue Flügelzange Di Jorio-Gygax mal genau unter die Lupe!!!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Yekini

Beitragvon Yekini » 10.03.04 @ 8:35

Originalfassung des Gespräches von Franco & mir vom Sonntag nach dem Wil-Spiel:
Ich:"HE, Franco will lang fallsch us?" Franco: "Nächscht Sunntig chan ich wieder spielä!" Ich: "Super, schönä!" Franco:"Ciao"

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 10.03.04 @ 9:08

guets gspröch ;-)
und es langs..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“