FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Diskussionen zum FCZ
neumann

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon neumann » 20.02.16 @ 20:47

4 Punkte aus zwei Auswärtsspielen in unserer Situation finde ich mal nicht so mies.
Hier drin lese ich in den letzten Monaten immer: Abstiegskanditat, Luschen, was auch immer. Hypiä kann nix, ist nix, macht nix.
Was ich von Fussball verstehe scheint wohl nicht so viel zu sein, wie die meisten hier drin, kann sein, schon gar nicht soviel wie die Dauerpesimissten, sorry, ich bin halt Handballer.
Wir waren heute hinten gut, in der Mitte solid und vorne nicht viel und haben einen Punkt bei einem Mitkonkurrenten auswärts geholt, na ja, immerhin.
Wenn gewisse Kollegen hier schon permament
von Abstieg schreiben, dann wertet die Resultate bitte auch aus dieser Optik.
Wir werden das packen, 4. -7. und vielleicht mit Glück auch noch im Cup. Mit dieser Mannschaft und vorallem diesem Trainer sind wir kein Abstiegskanditat.
Zeit, meine Kollegen, Zeit, lasst den Finnen mal nicht absteigen (er ist auf Kurs), ordentlich eine Saison vorbereiten und dann rechnen wir ab nach 6 - 8 Runden.
Jeandupeux, Neumann, Favre, Hyypiä, Breitenreiter - fünf aussergewöhnliche Fussballtrainer, jeder auf seine Art! (Ludo war Stand by, hat jedoch den Flug verpasst)

glarner

Beitragvon glarner » 20.02.16 @ 21:12

Dass dieser unsägliche Buff zweimal kläglich vergibt, ist nicht der Fehler von Sami.
Absolut unverständlich ist aber der Wechsel erst in der 92.
Schade, ein Dreier hätte es sein müssen, hätte Selbstvertrauen für die wichtigen Spiele gegen YB und Cup gegeben. Buff würde ich nicht nur wegen heute endlich verschenken. Ich ertrag seine nonchalanz wirklich nicht mehr.
Lichtblick ist wirklich Sánchez.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 20.02.16 @ 22:13

Nur eines: Buff kann frohn sein ist er ein Offensivspieler. Djimcity wurde für einen Fehler verrissen. Oli Buff macht heute gleich zweimal genau so scheisse. Huere siech!!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.02.16 @ 22:27

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.10.21 @ 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 20.02.16 @ 22:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss jemand, was mit Cabral los ist ? Nicht, dass ich ihn zurückwünsche, aber der war heute nicht einmal auf dem Matchblatt... Also auch nicht bei Verletzt oder Kein Aufgebot. Es müssen doch alle Spieler des Kaders auf dem Matchblatt sein ?

Nein, es dürfen maximum 18 Spieler aufs Matchblatt.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 20.02.16 @ 22:31

ted mosby hat geschrieben:Nur eines: Buff kann frohn sein ist er ein Offensivspieler. Djimcity wurde für einen Fehler verrissen. Oli Buff macht heute gleich zweimal genau so scheisse. Huere siech!!

Fehler von (FCZ-) Verteidiger führen halt meistens zu Toren...Hinten keins zu bekommen und vorne keins zu schiessen ist zumindest keine Niederlage..aber ja..lieber Oliver nächstes Mal darfst du sie gerne machen...

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 20.02.16 @ 22:32

ted mosby hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss jemand, was mit Cabral los ist ? Nicht, dass ich ihn zurückwünsche, aber der war heute nicht einmal auf dem Matchblatt... Also auch nicht bei Verletzt oder Kein Aufgebot. Es müssen doch alle Spieler des Kaders auf dem Matchblatt sein ?

Nein, es dürfen maximum 18 Spieler aufs Matchblatt.

Laut TC- Moderator ist Cabral bald wieder verfügbar...bzw. einsatzbereit..ob das nun gut oder schlecht ist will ich an dieser Stelle nicht beurteilen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“