dennisov hat geschrieben:Habe heute das ganze Spiel gesehen und es hat mir auch gar nicht gefallen. Die 1. Hz war ganz tiefes Niveau, in der 2. konnten wir uns dann ein bisschen steigern. Mein Fazit; es war zwar nur ein Testspiel, aber eine Steigerung zur Vorrunde war das nicht. Stand von Heute sehe ich unsere Chancen auf den Ligaerhalt 50/50- ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Mannschaft in der Rückrunde eine Serie hinlegt, so dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Ich hoffe ich täusche mich!!!
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Liquid hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Habe heute das ganze Spiel gesehen und es hat mir auch gar nicht gefallen. Die 1. Hz war ganz tiefes Niveau, in der 2. konnten wir uns dann ein bisschen steigern. Mein Fazit; es war zwar nur ein Testspiel, aber eine Steigerung zur Vorrunde war das nicht. Stand von Heute sehe ich unsere Chancen auf den Ligaerhalt 50/50- ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Mannschaft in der Rückrunde eine Serie hinlegt, so dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Ich hoffe ich täusche mich!!!
Testspiele sind da zum pröbeln, also einfach mal easy bleiben :-)
Liquid hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Habe heute das ganze Spiel gesehen und es hat mir auch gar nicht gefallen. Die 1. Hz war ganz tiefes Niveau, in der 2. konnten wir uns dann ein bisschen steigern. Mein Fazit; es war zwar nur ein Testspiel, aber eine Steigerung zur Vorrunde war das nicht. Stand von Heute sehe ich unsere Chancen auf den Ligaerhalt 50/50- ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Mannschaft in der Rückrunde eine Serie hinlegt, so dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Ich hoffe ich täusche mich!!!
spitzkicker hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Habe heute das ganze Spiel gesehen und es hat mir auch gar nicht gefallen. Die 1. Hz war ganz tiefes Niveau, in der 2. konnten wir uns dann ein bisschen steigern. Mein Fazit; es war zwar nur ein Testspiel, aber eine Steigerung zur Vorrunde war das nicht. Stand von Heute sehe ich unsere Chancen auf den Ligaerhalt 50/50- ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Mannschaft in der Rückrunde eine Serie hinlegt, so dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Ich hoffe ich täusche mich!!!
Pröbeln okay, aber jetzt bleibt nur noch ein Testspiel, und ich frage mich, mit welcher Formation wir in die Rückrunde starten. Ich frage mich auch, warum wir schon wieder so viele angeschlagene Spieler haben. Ich frage mich bei den tristen Angriffsversuchen, wer hier für die Kreativität sorgen soll. Ich frage mich, wer die letzte Lizenz bekommt - Schönbi oder Koné. Beide habe sich ja nicht gerade aufgedrängt, was dem Optimismus nicht förderlich ist.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Funkateer, Google Adsense [Bot], oma, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, Vassili Ignatschiev, Yekini_RIP, zhkind und 201 Gäste