Schiriboss Werner Müllers zu den Schirileistungen

Diskussionen zum FCZ
gulp

Beitragvon gulp » 08.03.04 @ 14:42

und das ist der lohn für die pfeiffe meier !!!

FUSSBALL: URS MEIER LEITET SCHLAGERSPIEL
REAL - BAYERN
-01- 13:23 - 08/03/04
ZUERICH (AWP/SI) - DER SCHWEIZER
FIFA-SCHIEDSRICHTER URS MEIER WURDE VON DER
UEFA MIT DER LEITUNG DES
CHAMPIONS-LEAGUE-SCHLAGERSPIELS VOM MITTWOCH
ZWISCHEN REAL MADRID UND BAYERN MUENCHEN
BETRAUT.
ES IST DIES MEIERS VIERTER AUFTRITT IN DER
LAUFENDEN EUROPACUPSAISON. DER AARGAUER PFIFF
BISHER DIE PARTIEN GALATASARAY ISTANBUL -
OLYMPIAKOS PIRAEUS, AJAX AMSTERDAM - AC MILAN
UND OLYMPIQUE LYON - CELTIC GLASGOW.

abc

Beitragvon abc » 08.03.04 @ 14:48

Ob es wohl zufall ist dass immer GCN von diesen "Fehlern" profitierte.........

mach der SVF ein Aufbauprogramm für GCN?

Mahatma

Re: Schiriboss Werner Müllers zu den Schirileistungen

Beitragvon Mahatma » 08.03.04 @ 15:19

flo hat geschrieben:Ein hochgradig peinliches Interview.

Klar müsste der FCZ ein 5:2 über die Runden bringen. Doch was hat das mit der Schiedsrichterleistung zu tun? Dies kann keine Entschuldigung für die erbärmliche Performance von Urs Meier sein.

Zum "Recht auf Fehler" schliesse ich mich Jerk an. Fehler passieren, sind in gewissen Fällen vielleicht sogar entschuldbar, aber ein Recht darauf gibt es mit Sicherheit nicht.

Auch zum Gane-Tor sind die Aussagen etwas fragwürdig. Dass es jemand (nämlich der Linienrichter) anders gesehen hat als alle anderen, ist eine denkbar schlechte Beweisführung... eleganter wäre es gewesen, auch hier einen Fehler zuzugeben.

Korrekt sind die Aussagen zum Xamax-Penalty. Doch: Auch in diesem Match wurde GC massiv bevorzugt. Denn Nuñez' Freistosstor erging auf ein "Foul", das keines war. Im Gegenteil war es eine Schwalbe von Nuñez - eine Schwalbe übrigens, die dem Xamaxien Gelb-Rot eingebracht hat und somit ein letztes Aufbäumen der bis dahin offenbar ganz ordentlich spielenden Neuenburger verhindert hat.

Absolut einverstanden damit. Als Ergänzung. Auch bei FCB - GC profitiert GC vom Schiri. Ein klarer Penalty für Basel gab er nicht.

Mido

Beitragvon Mido » 08.03.04 @ 15:22

abc hat geschrieben:mach der SVF ein Aufbauprogramm für GCN?

das hani au scho dänkt...

Dieter

Beitragvon Dieter » 08.03.04 @ 15:53

Romi hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:ie FCZ-Fans sollten sich nicht zu sehr auf die Schiris einschiessen. Wenn diese im Letzi immer mit "Schwarze Sau" und "oh Schiri du Arschloch" begrüsst werden, wundere ich mich auch nicht, wenn sie, im Zweifelsfall, mal gegen uns pfeifen. Sind Menschen. Zudem kann man sich im Stadion auch schwer täuschen. Beim Penalty für Wil haben auch alle fürchterlich geschumpfen und ich dachte eigentlich auch, dass der Penalty ungerechtfertigt sei. Doch die Fernsehbilder zeigen leider klar, sich Pallas an des Wilers Arsch (Genitiv darf nicht sterben) geklammert hat (häsch rächt gha Chrigi). So was tut man halt nicht im 16er.

Was nichts zur Sache tut, dass Ref Meier sicher lieber mit den GC-Bossen Cüpli trinkt, als eine Stange Bier mit Hermann. Und da hilft es ihm sicher, mal einen Penalty zu übersehen od. Cabanas drinzulassen.

Du gehst nicht an viele Spiele, oder? Wann jedenfalls wurde das letzte mal ein Schiedsrichter unflätig begrüsst?
Klar, dass man über ihn her zieht, wenn man mit einer Entscheidung nicht zufrieden ist... machen alle fans. Daraus aber ein Nachteil für uns zu schliessen ist nicht grad weitsichtig.

Begrüsst vielleicht nicht gerade, doch was Du gestern dem Schiri nach dem korrekten Penalty Entscheid verbal alles an den Kopf geworfen hast war mehr als nur unflätig, oder? Aber das ist vielleicht einfach part of the game. Nur denke ich, es ist eher kontraproduktiv, der Mannschaft hift man damit nicht.

Liess mein Posting richtig... hab gesagt, dass der Schiri nicht negativ begrüsst wird... dass die Emotionen nach einem Fehlentscheid durchgehen ist ja wohl verständlich, wird aber bestimmt keinen Einfluss auf die weitere Leistung des Unparteiischen haben...

Romi

Beitragvon Romi » 08.03.04 @ 18:03

Liess mein Posting richtig... hab gesagt, dass der Schiri nicht negativ begrüsst wird... dass die Emotionen nach einem Fehlentscheid durchgehen ist ja wohl verständlich, wird aber bestimmt keinen Einfluss auf die weitere Leistung des Unparteiischen haben...
[/quote]

Nein, bestimmt nicht. Warum sollte es ihm auch etwas ausmachen, von ein paar 100 Fans als Wixer, Arschloch und Hurensohn betitelt zu werden. Und dass einige dieser rasend-wütenden Fans wissen wo er wohnt, kann ihm auch total egal sein. Er lässt alles an sich abprallen und pfeift ab sofort fehlerlos und 100% neutral. Ist ja schliesslich eine Maschine und kein Mensch. Sein unanständig hohes Einkommen erlaubt auch gar keine Emotionen.

However, Hauptsache die Mannschaft hat sich gestern nach dem diskutablen Entscheid auf das eigene Spiel und nicht auf den Schiri konzentriert.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

elho

Beitragvon elho » 08.03.04 @ 19:11

Ich finde die Perskindol-Werbung, welche vor und nach dem Match abgespielt wurde, noch herzig: "Allen Parteiischen Schiedsrichtern wünscht Perskindol jetzt schon gute besserung !!!"
Ganz schön frech.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“