wil: und es geht weiter...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
flöru
Fahnenschwinger
wil: und es geht weiter...

Beitragvon flöru » 06.12.02 @ 7:41

Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 06.12.02 @ 8:01

....und wieder wird wahrscheinlich der FC Luzern erneut erben können...........aber sie können dann ja in der Innerschweiz wieder 90 Min. lang Fussballmafia SFV schreien.......

realtiger

scheiss sfv

Beitragvon realtiger » 06.12.02 @ 8:38

warum wird bei wil über einen rückwirkenden punkteabzug gesprochen und bei den letzten vergehen wurde diese für die zukünftige saison ausgesprochen.

wenn der sfv konsequent wäre, müsste einen allfälligen punktabzug für die wiler erst für die finalrunde gelten. aber mit logik/gerechtigkeit kann den sfv nicht verstehen.

ob st.gallen oder luzern von einem allfälligen punkteabzug profitiert wäre mir egal.

Stu
Phil

Re: scheiss sfv

Beitragvon Stu » 06.12.02 @ 9:05

realtiger hat geschrieben:warum wird bei wil über einen rückwirkenden punkteabzug gesprochen und bei den letzten vergehen wurde diese für die zukünftige saison ausgesprochen.

Das ist doch schlicht unglaublich. Wenn Sie Lugano vor dieser Saison auch rückwirkend bestraft hätten, so hätten wir diesen Herbst im Uefa Cup gespielt. Immer wieder diese Willkür. Mal so mal so, wie es den Herren in Bern gerade passt.

Gespannt bin ich auch aufs Strafmass für Basel....

Florian

Beitragvon Florian » 06.12.02 @ 12:13

Sie haben gesagt, ab jetzt werde konsequent durchgegriffen. Im letzten Jahr war noch ein anderer für die Lizenzen verantwortlich. Wenn man ab jetzt immer direkt Punkte abzieht für vergehen, ist das für mich in Ordnung. Nicht jetzt wird es falsch gemacht, sondern letztes Jahr und dass wir wieder die verarschten waren, ist wohl einer dieser so häufigen Zufälle...

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball allgemein“