GYGAX

Diskussionen zum FCZ
Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 08.03.04 @ 10:06

Mr. Pink hat geschrieben:
Mr. Blue hat geschrieben:
dj-düpöö hat geschrieben:
was (...oder wer) hat dem jungen wohl bloss den knopf aufgemacht ????

d'reservoir dogs!! ;-)

ja eh!
und darum sind mir au d'retter vum FCZ!
mir ganz elei! ;-)

ja übertriibe musch es jez au wider nöd!!
mir sind nume d'retter vo de welt. aber bis zum fcz ischs no es wiits stuck!!
clickclack BOOM

Mido

Beitragvon Mido » 08.03.04 @ 10:33

dä gygax isch würkli dä hammer i dere rückrundi... er treit vill zu eusere glanz-bilanz im 2004 bii...

Ducati

Beitragvon Ducati » 08.03.04 @ 10:37

schön das ihr ihm endlich seine chance gabt er bedankt sich mit toren und gutem spiel. er ist einer der backup des umfelds und vorallem den fans braucht um sein talent zu zeigen das er ja zweifelslos hat. zum glück hat er gestern dieses auch für ihn wichtige 1 - 0 gemacht in der anfangsphase des matches errinerte seine körpersprache nämlich mehr an die verfluchte vorrunde als ans derby danach wurde es besser dennoch bitte nicht wieder hacken wenns ihm mal einen match nicht läuft.

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 08.03.04 @ 12:40

Ducati hat geschrieben:schön das zu ersten mal gygax, gygax gerufen wurde gestern im stadion.

wobei ich mir auch noch ein paar kuulere songs als gygax, gygax vorstellen könnte...

Morgi

Beitragvon Morgi » 08.03.04 @ 12:46

daefu hat geschrieben:
Ducati hat geschrieben:schön das zu ersten mal gygax, gygax gerufen wurde gestern im stadion.

wobei ich mir auch noch ein paar kuulere songs als gygax, gygax vorstellen könnte...

Wie wers mit Gygax Fussballgott Gygax Fussballgott Gygax Fussballgott hehe

bag

Beitragvon bag » 08.03.04 @ 12:47

go gigi go gigi gogogo

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 08.03.04 @ 12:50

dj-düpöö hat geschrieben:was (...oder wer) hat dem jungen wohl bloss den knopf aufgemacht ????

Mal abgesehen, davon dass Gygax schon immer Glanzlichter hatte, gibt es tatsächlich einige Personen(gruppen), welche ihn weitergebracht haben...

- Favre, der viel mit ihm arbeitet.
- Di Jorio, der ihn (und andere Junge auch) anweist, motiviert etc.
- Fliipescu (wer ein Video mit dem Gruselfilm vom Cuphalbfinal hat: schaut mal wie Filipescu Gygi "platziert" in der Szene, die danach über Petrosyan zu Gygi's Wundergoal, dem 3:1, führt.)
- und ein wenig auch jene doch, immer an ihn geglaubt haben... also, Bernard Challandes, Jasmin, Mutter Gygax, Vater Gygax (und ich).
Membre du groupe Hassli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“